![]() |
mir ist aufgefallen das vinnie wieder mit von der partie ist! den haben wir doch im ersten teil über den jordan geschickt, im level fear give them wings oder :confused:
|
@mopok
würd ich jetzt ned beschwören, dass es der Gognitti war, aber irgendeinem Vinnie haben wir im einser so ziemlich alle Lichter ausgeblasen -----
ich werd wohl nochmal den 1er zoggen müssen um das festzustellen... |
ach ja
laut meinem kleinen Bruder, der eine Art wandelndes Engine Lexikon ist, hat allein Max´Gesicht jetzt mehr Polygone als der ganze Max im ersten Teil....
achja, was mir echt sauer aufstösst, ist die Tatsache, dass sie die Beretta jetzt als 9mm bezeichnen... aber Double Desert Eagele .375 kann schon was *gg* da schaust owe, gö Dirty Harry... |
der zeitlupen effekt sieht auch bessa aus als beim 1, aba so hats sich iegentlich nix verändert skins sehn bessa aus gameplay das selbe.
|
Die verbesserung der Grafik/Gameplay ist gut. und cor allem ausreichend! Brauch mir keine neue graka zulegen:p
Spiel ist wieder kurz aber genial! Jetzt heisst es nur auf gute mods zu warten!!! |
@MOPOK
schau mal im menü den punkt "previously" an....
da sieht man (als Comic) was im 1er passiert ist! da haben wir zwar den Guten Vinnie erwischt, und übelst zusammengeschossen, aber irgendwie am Leben gelassen... |
das find ich auch genial das die ned mit der grafik übertrieben haben da es noch auf ner gf2 rennt
|
Re: @MOPOK
Zitat:
tststs, kann mich nicht daran erinnern, dass ich ihn am leben lies :D der war mehr durchsiebt als ihm lieb war.... wunder über wunder |
jaja
das kommt davon wenn man ne italienische Waffe benutzt! (Max sollte endlich auf Glock umsteigen *g*)
|
Re: jaja
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |