WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Kill Bill - ein Masterpiece von Quentin Tarantino (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=112214)

Tarjan 18.10.2003 08:54

Also einige Blutfontänen habe ich doch stark übertrieben gefunden. Als Lucy Liu den Yakuza den Kopf abschlägt ist das ja direkt ein ganzer Springbrunnen.

Phantomias 18.10.2003 10:18

mich halten die beiden Trailer doch stark von einem Kinobesuch ab.. Da können selbst all die hyper-enthuastischen Meinungen in vielen Foren nichts ändern..

Das einzige was im Trailer lustig und interesasnt fand war als währed des Kampfes das Kind von der einen reinkommt..

ich borg mir dann doch lieber die DVD aus.. kostet dann auch nichts.. :D

Prasman 18.10.2003 11:16

man kann doch einen Film nicht nach seinem Trailer beurteilen! Ueberlegt mal wie oft ihr schon einen guten Trailer gesehen habt - aber dann der Film voll scheisse war.

@ mr.red

Schau ihn dir in der originalfassung an - synchronisierte deutsche scheiss dialoge kann man sowieso bei allen Filmen vergessen.

Phantomias 18.10.2003 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Prasman
man kann doch einen Film nicht nach seinem Trailer beurteilen! Ueberlegt mal wie oft ihr schon einen guten Trailer gesehen habt - aber dann der Film voll scheisse war.

Ich hab ja kein Review anhand der Trailer geschrieben, sonder nur den Eindruck den die Trailer bei mir hinterlassen haben.. ;)

Das wird ja wohl noch erlaubt sein... :rolleyes:

mike 18.10.2003 15:16

Gibt's eigentlich irgendwann auch mal wieder Filme mit Handlung und Dialogen und nicht nur Gemetzel???

- Drei Engel für Charlie 1 und 2
- Tripple X
- Matrix und Matrix reloaded
- Kill Bill
usw.

Immer der selbe Schrott. Nur noch irgendein Kung Fu Gemetzel, sonst null Handlung. Wird das nicht schön langsam langweilig?

Mir geben diese Filme absolut nix, nur zum einpennen...

Robert 18.10.2003 15:33

Hallo! Des is Tarantino... :rolleyes:

Matrix und Matrix Reloaded haben Handlung und Dialoge. Punkt. :cool: - mei, wenn du immer zwischen den Kampfszenen aufs Häusl rennen musst bist selbst schuld :p

mr.red 18.10.2003 16:08

bin grad auf diese gestossen:
Koyaanisqatsi (1983)
Powaqqatsi (1988)
Naqoyqatsi (2002)

sollen gut sein.

Phantomias 18.10.2003 17:09

Zitat:

Original geschrieben von mr.red
bin grad auf diese gestossen:
Koyaanisqatsi (1983)
Powaqqatsi (1988)
Naqoyqatsi (2002)

sollen gut sein.

was haben die jetzt mit Kill Bill zu tun? :confused:

Prasman 18.10.2003 18:03

@ mike

Zu matrix 2, charlies angels, triple x muss ich dir recht geben!
Standard Hollywood scheiss.

Kill bill spricht aber gegen jedes dieser Hollywood stereotypen. Der Film ist wieder Kult! - seit langem wieder mal ein Film, dem man sich oefters als 1 mal snsieht.

mr.red 18.10.2003 18:47

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias
was haben die jetzt mit Kill Bill zu tun? :confused:

na, gar nix eben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.