![]() |
ich bekomm ( trotz absolut neuer und sauberer dvd ) im dvd-rom von plextor immer wieder einen abbruch mit dvd shrink, was mach ich falsch
fehlermeldung : reason unknown |
leg sie doch in den DVDbrenner ein musst ja einen haben, und rippe mal von dort.
mach mal den test, wenns dort gelesen wird hat dein dvd gerät was. solltest mit dem brenner auch den fehler haben, dann hat die dvd ein problem:confused: |
habs gerade im brenner probiert und da hauts ohne probleme hin...
beim dvd-rom tritt der fehler immer erst ab so ab ca. 35 % auf. woran kann das liegen bzw. hat schon jemand mit plextor dvd-roms probleme gehabt ? |
hmm keine ahnung wenn sie sauber ist die dvd und er sie ned lesen kann würde ich schauen dass du das gerät umtauschen kannst weiss ned wie alt es ist aber heutzutage hat man 2 jahre garantie seit 2001
., denn plextor wirbt ja für seine perfekten laufwerke. normal haben die auch keine probs. guck mal bei plextor obs ne firmwareabdate gibt.? |
gerät ist 3 (!!!) wochen alt :
folgende fehlermeldung bei dvd shrink : INVALID: nv_pck : nv_vobu_ea reason : unknown mal sehen was sich wegen eines neuen gerätes machen läßt, die bei ditech sind eh sehr gut drauf |
wo haste gekauft? normal darf es da keine probs geben der händler muss nicht, sollte dir aber ein neues geben wenn er seine kunden behalten will ausser es war so ein mediamarkt oder sonstwas, dann kann man nur hoffen dass der verkäufer drauf eingeht
denn nach 7 tagen gibts kein rücknahmerecht mehr und selbst bei den 7 tagen ist es bei manchen händlern fraglich. :confused: schau dast einen neuen bekommst, denn ein ewiges rep. gerät würde ich ned nehmen . :lol: also ich persönlich lassse mir solche sachen nicht bieten und ich habe bis jezt immer neugeräte bekommen. habe gerade probleme mit meinem plasma tv, vor 6 monaten gekauft , aber ich weiss das den die firma zurücknimmt., habe vor 1nem jahr 4 monitore in 14 tagen getauscht, alle waren OK und nicht defekt:lol: ,aber entsprachen nch meinen anforderungen, habe 2 epson drucker gegen andere geräte getauscht uswuswusw, man darf sich halt nichts gefallen lassen. :lol: :p |
Also das Problem hat EINDEUTIG mit DVD Shrink zu tun.
Hab mal probiert die selbe DVD mit DVD Decrypter zu rippen --> KEIN PROBLEM anscheinend ( ist aber nur eine Vermutung ) hat DVD Shrink ein Problem mit diversen DVD Laufwerken wenn die DVD beim ersten Layer am Ende ist und auf die zweite Schicht wechseln soll. Mal sehen, vielleicht hat ja die Final Version diesen Fehler nicht mehr. Sonst eben mit Brenner rippen, oder mit Decrypter Rippen und mit DVD Shrink auf die Größe bringen Noch eine Frage : Ist es eigentlich normal das ich nur mit maximal 6x rippen kann ? Ist der IDE Kanal zu langsam wenn er von DVD liest und auf Platte schreibt ? Die beiden hängen nicht am gleichen Kabel !!! |
ich bitte um alternativen zu dvd shrink !?!?! gibts überhaupt was womit ich eine dvd auf 4,7 gb bringen kann ?
|
Zitat:
Im Falle von DVDShrink ist da mal NeroRecode, CloneDVD, DVD2One uvm. zu nennen! Eine gute Anlaufstelle für all diese Programme ist z.B. Doom9.de - Der offizielle deutsche Doom9.org Mirror! Zitat:
Die volle Kapazität wird ja eh bei Prog's wie DVDShrink ausgenüzt, je nachdem wie man die DVD shrinkt (mit allen Schnickschnack oder nur Hauptfilm in Deutsch)!!! |
Zitat:
Und sollte shrink mal ne DVD nicht lesen können installiere "anyDVD". Dann sollts fuktionieren. lg chaos |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |