![]() |
Du kennst nichtmal deine eigene Maschine :(
Eingesetzte Software: Apache/1.3.20 Sun Cobalt (Unix) Resin/2.1.8 mod_ssl/2.8.4 OpenSSL/0.9.6 PHP/4.2.3 FrontPage/5.0.2.2510 mod_perl/1.26 Eingestelltes Server-Datum: Thu, 16 Oct 2003 18:43:10 GMT Kindertraffic mache ich bestimmt nicht und IMHO hast du sehr wenig Ahnung, wenn du meinst Trafficstarke Seiten gibt es nur bei den Amis. Sloter |
Muss ja nicht seine eigene Maschine sein.
Er dürfte ja ein Reseller sein. |
Webhosts unter sich ;)
Der Cobalt RaQ kann ohne Probleme Traffic im 1-2TB Bereich, solange es nur statische Seiten oder Downloads sind. 89 Euro für einen Server mit unlimitierter Bandbreite? Das wäre etwas für MajorGeeks. Der derzeitge Downloadserver hat im Normalfall Peaks im 20Mbps Bereich. Wird allerdings ein FutureMark Benchmark veröffentlicht, erreicht der Server schnell das Leitungslimit von 100Mbps. |
@CHL
Was du da vorhast mit (1HE) 19"Gehäuse ausgestattet nur mit Celerons und 20er Platten... finde ich eine schlechte Idee Stell das a mal vor eine ganze 48HE Rackgehäuse lauter Schei***-Kisten :lol: Ich würde lieber Blade-Servers kaufen |
Zitat:
|
|
Zitat:
Code:
[m3@eddie m3]$ wget -S http://www.startnow.at |
missverständnis
hallo leute
ich bin nicht von startnow oder so also was soll ich mit so einer server config ? daher meine antwort diesen server kenne ich nicht und um auf eine ander frage einzugehen nein ich bin kein reseller |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |