![]() |
|
Re: pressen ß
Zitat:
|
Re: wann kommt so
Zitat:
|
ich verstehe leider nicht um was es dir jetzt im
detail noch geht? im moment kannst du mit dem panasonic max. 6 std. video auf eine seite also 4,7 gb aufnehmen. über einen pc-dvd-brenner kannst du natürlich auch ein 15 stündiges mpeg2 file auf dvd brennen, nur dementsprechend wird die qualität sein. es führt also nix daran, dass wir uns entweder auf die blue ray disc technik freuen, für die es im übrigen noch keine home consumer geräte gibt, oder auf die vor einigen tagen von philips bekanntgewordene dual layer technik, auch für brenner und recorder warten. ciao ciao |
Der Panasonic kann auch 9.4GB aufnehmen. Allerdings nur auf wesentlich teueren DVD-RAM Disks
|
nun
ich möchte wissen wie ist die Qualität bei
120 min auf 4,7 gb 140, 180 Min auf 4,7 gb das gleich mit Karte im computer aufgenommen udn am 82 er abgespielt. und natürlich das gleiche auch vom Pioneer |
hab kan panasonic aber die quali ist bis 140 min auf jeden fall auf sonem kleinem tv sehr gut, bei 180min. filme sind nimmer so ganz ok, habe 110 da mserkt man schon den quali verlust.
aber das liegt immer im auge des betrachters , was der eine für gut hält ist für den andern die volle scheisse, sowas kannst nur selbst testen:lol: |
also bei deinem 110 cm
Rückprojektionsfernseher merkst du Unterschiede da das Bild nicht so gut ist wie bei einem 82 cm TV Triniton Sony
oder ? und 140 Min ist gut? vergleichen mit ner Vhs aufnahme von zeit im Bild und Serie auf Kabel 1 und Premiere kannst du das mal für mich checken bitte ? |
@1
2 verschiedene Technologien, 2 verschiedene Qualitäten wie... Fahrrad zu Motorrad... @2: Kommt darauf an. :D Sind etwa 120 oder 150 Minuten schlechter oder besser sind als 140 Min? Spaß beiseite... Eins ist sicher, 140 Euro zu bekommen als 120 Euro, ist besser :D @3: Hab leider keine Premiere |
also hab kan rückpro.... sondern plasma
ich sitze ca 8 meter davon entfernt , du vielleicht 2-3 meter von deinem 82er, somit kannn man das schon ned vergleichen, das geht einfach nicht , kann dir nur sagen dass filme bis 130oder 140 minuten bei mier mit SP oder LP modus zum aufnehmen gehn . die meisten filme sind aber ja nur 80-110 minuten lang, und da ist die qualität immer sehr gut, desto länger der film desto schlechter die qualität, genauso am PC, irgendwie weiss ich ned was du genau willst, auch wenn du es hier beschreibst , aber auf sowas kann man fast keine antwort geben , da jeder andere ansprüche stellt. 180er filme muss ich auf LP aufnehmen da ich kein fantiker bin bei dem alles gestochen scharf sein muss, finde ich die qualitäzt auch noch gut, aber bei EPmodus wird der qualitätsverlust deutlich sichtbar, glaube egal welche grösse der TV hat. habe diese bezeichnungen bei meinem dvd recorder. * HQ - 1h Aufnahmedauer * SP - 2h Aufnahmedauer * SP+ - 2,5h Aufnahmedauer * LP - 3h Aufnahmedauer * EP - 4h Aufnahmedauer * EP+ - 6h Aufnahmedauer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |