WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wie man ein Hardwareproblem (destruktiv) löst (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=111416)

LDIR 08.10.2003 17:01

Ich wette, das Board war nicht defekt, sondern der DAU hat ein zu schwaches Netzteil verwendet.

Descalabro 08.10.2003 18:16

Zitat:

Original geschrieben von LDIR
Ich wette, das Board war nicht defekt, sondern der DAU hat ein zu schwaches Netzteil verwendet.
lol - registrier dich in dem forum und schreib ihm das bitte :lol:

Gandalf 08.10.2003 18:39

welch ein idiot

-mehr kann man dazu nicht sagen

BobStar 08.10.2003 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Descalabro
lol - registrier dich in dem forum und schreib ihm das bitte :lol:
Ich glaube bevor er zugibt das er ganzen Mainboard geschrottet hat... würde er irgendeinen stuss daher reden... und selber kannst ja leider net raus finden... ob er wirklich ein zu schwache Netzteil gehabt hat!!

frazzz 08.10.2003 21:21

mah geh biiiieddeäää

ihr seids so kleinlich :p

sowas hätte ich mir in einem wcm-forum nicht erwartet punkt

is ja nur ein socket-amd mobo :lol:

er tut selbiges ja hoffentlich nicht mit irgendwelchen mitmenschen :rolleyes:

niemanden bestimmten anschau :D

edit: schahs, das muß bei laufendem sys geschehen mit lifecam auf destroy.com :cool:

edit2: die url gibz ja :rolleyes:

maXTC 08.10.2003 22:16

Zitat:

kein wunder, daß es nicht stabil läuft, da fehlen ja einige teile :D

frag mal bei deiner versicherung, vielleicht gehts ja als transportschaden durch
:D:D:D

3DProphet 08.10.2003 22:22

Ein entfernter Bekannter von mir hatte mal so was ähnliches gemacht, nur daß er Lautsprecher demoliert hat indem er sie an einen Verstärker angschlossen hat der mehr Leistung hatte als die Boxen aushielten. Er nannte das "Boxen ausrauchen" :D :lol:

BobStar 08.10.2003 23:38

Zitat:

Original geschrieben von 3DProphet
Ein entfernter Bekannter von mir hatte mal so was ähnliches gemacht, nur daß er Lautsprecher demoliert hat indem er sie an einen Verstärker angschlossen hat der mehr Leistung hatte als die Boxen aushielten. Er nannte das "Boxen ausrauchen" :D :lol:
Jo geil... des zahlt sich mal wieder voll aus... Sie ja nur verschwendung!!

LDIR 09.10.2003 02:18

Zitat:

Original geschrieben von BobStar
Ich glaube bevor er zugibt das er ganzen Mainboard geschrottet hat... würde er irgendeinen stuss daher reden... und selber kannst ja leider net raus finden... ob er wirklich ein zu schwache Netzteil gehabt hat!!
Na ja, hatte vorher selber so ein Problem, dass das System instabil lief, CRC-Fehler im Speicher produzierte und alle paar Tage abstürzte. Dann das alte 200Watt AT Netzteil gegen 300Watt ATX getauscht, und nun läuft es sogar mit einer AGP Karte und Zusatzspeicher superstabil. Und wie wahrscheinlich ist es dass er drei verschiedene Boards testet und jedes hat denselben Fehler? Nee, ich Tippe darauf dass er ein 235-300 Watt Netzteil hatte, dazu eine Stromhungrige Grafikkarte und DDR400 Speicher. Aber ist eh nicht mein Geld dass der "Behämmerte" da plattgemacht hat.
Wieso soll ich mich da registrieren? Nur um die Verzweifelung aus seiner Antwort herauszulesen? Der ist doch schon gestrafft genug, weil dumm und jähzornig.

BobStar 09.10.2003 02:54

Zitat:

Original geschrieben von LDIR
Aber ist eh nicht mein Geld dass der "Behämmerte" da plattgemacht hat.
Der "Behämmerte" passt hier aber wirklich der gut!! :lol:

Und wer weiss wat der noch so alles einfach schrottet ohne... genau nach den Fehler zu suchen!!! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.