![]() |
Also ich lade genauso
große Daten rauf, bsp. Bilder bei NM mit 40 - 60 MB, weil ich möchte dann die beste Ausarbeitung haben.
Ich habe jetzt bei Liwest 1536/254 und das ist gerade toll, 15 GB im Monat frei, Netzwerklizenz, warum soll ich dann die Power nicht nützen dürfen? Also ich bin für mehr Speed zum akzeptablen Preis für beide Kunden - Anbieter. Und was sind für mich die € 69,- wirklich? :D |
Wozu in aller Welt braucht ein halbwegs normaler User zu Hause eine Anbindung von mehr als 1 MBit? Wenn ich jedes Monat meine 10 GB downloaden würde, müsste ich mir alle 3 Monate eine neue HD kaufen. Nur blöd, dass ich nicht mehr als 2 HDD in meinen PC einbauen kann.
#Hannes# |
Zitat:
|
Nicht nur sondern... auch bei Projekten wo grosse Images... wie zum Beispiel ein Kumpel von mir der selber einen Linux Dist. Entwickelt... damit die 700MB mal schnell über die Leitung gehn.
Oder einfach zu Filme saugen... von FXP Scene!! Da haben viele Server recht guten Speed... besonders die 0-Dayz Machines!!! mFg BobStar |
Zitat:
#Hannes# |
In Hinkunft wird die Bandbreite zwischen Fernsehen, Telefonieren und Datendiensten aller Art (Email, Ftp, Icq, Seti, Serverbetrieb usw.) aufgeteilt werden, hauptsächlich dafür wird eine höhere Geschwindigkeit gebraucht. Da ja Reserven vorhanden sein müssen, gehe ich eher von im Minimum 2 Megabit aus und nicht von 1.5 Mb maxmial.
|
Hier ein Angebot für Deutschland ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also zum Download
von .... setzte ich meine Bandbreite nicht ein, sondern für GNU-Linux CD etc. bzw. Treiber-Software und das ist genug oder es gibt ja auch die Gamer-Scene wo ich mir die Demos runterziehe zur Preview für mich.
da brauche ich keine .... seite. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |