WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS A340/330 REAL- Was genau ist das? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=110519)

thb 30.09.2003 11:09

Wie gesagt, Ansichtssache ...

Klingt es für dich denn nicht doch ein wenig ÜBERSPITZT? :D

citizen 30.09.2003 11:12

@Bengel

Lass doch diese Bemerkungen. "DIES KLINGT NICHT NACH SCHERZ!!" Wonach klingt es denn? Als halbwegs gebildeter Mensch (dein Profil enthält Infos bezüglich Pysiker) solltest du doch in der Lage sein, auch etwas zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn du es wirklich ernst meinst, was vermutest du denn, wie es Thomas gemeint haben könnte?

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!

Jackal 30.09.2003 11:15

>> Die Ehefrau/Freundin/Geliebte sollte zu Guter letzt noch die Flugbegleiterbekleidung jener Fluglinie anziehen, für man selbst gerade den Flug durchführt?

Ja, nur wenn der PSS Bus gerade mal wieder einen Geier-Sturzflug antritt, muss dir deine hinter dir stehende Flugbegleiterin dann auch einen heissen Kaffee (mit Dampf in REAL Technologie) in den Rücken kippen :D

Michael

citizen 30.09.2003 11:19

@Michael

Ich bestehe sogar darauf, dass ich den Kaffee in den Rücken gekippt bekomme!:D Und dann soll sich PSS auf eine Schmerzensgeldklage gefasst machen:lol: :lol: :lol:

Bengel 30.09.2003 11:25

Wenn Du thb´s threat gesamtn liest erkennst Du sehr wohl, daß es keine scherzhafte Formulierung war, auch das nachfolgende Statement

Zitat:

Und da der FS in erster Linie ein Spiel ist (bei M$ unter Games zu finden), kann ich auch einen Kidnapper für den Spielspaß haben, der meinen Flugplan willkürlich ändert, bei Nichtbefolgen der Befehle Instrumente zerschießt, einen Druckabfall verursacht und ggf. im Wiederholungsfall das Flugzeug explodieren läßt.
zeigt dies sehr gut!

Es ist schon sehr plumb, sich dann auf einen "Scherz" zurückziehen zu wollen.

Da ist schlicht und einfach thb entgleist, sorry, aber so sehe ich es.

thb 30.09.2003 11:31

Bengel, merk' doch mal was!!!!!

Das kam nach deiner Provokation! Und wenn du den zitierten Satz mal gaaaaaanz langsam liest, merkst du vielleicht, dass es nicht mein persönlicher Wunsch war. Es heißt "Ich kann"!!! Also habe ich nur gesagt, wenn es jemand gerne hätte, wäre es aus dieser Sicht eben ok.

Aber wahrscheinlich kann man dich mit der Nase draufstoßen und es nützt nichts ... KOPFSCHÜTTEL

Bengel 30.09.2003 11:33

ausgesprochen plumb, dazu noch feige......

citizen 30.09.2003 11:35

@Bengel
Im Sinne der Meinungsvielfalt muss ich dir wohl recht geben, wenn ich auch nach wie vor denke, dass er es im Scherz meinte. So beklopft kann doch keiner sein, sich einen Kidnapper zu wünschen, der einen beim Fliegen stört

:lol: :lol:

Sei`s drum,
schönen Tag noch, Bengel

PS: Wo bliebt mein Kerosin und das Öl?

thb 30.09.2003 11:43

Zitat:

ausgesprochen plumb, dazu noch feige......
Und wenn die Argumente nicht mehr reichen, wird man persönlich.

citizen 30.09.2003 11:54

Auch auf die Gefahr hin, dass ich eines draufkriege, weil ich mich ungefragt dazu äußere:

Bengel und Thomas, lasst doch die Sache auf sich beruhen und reicht euch virtuell die Hand. Es ist doch lächerlich, wenn man jede Äußerung, egal von wem sie stammt, auch die Goldwaage legt. Dieses Forum hat schon genug Streitereien hinter sich, die meist nur durch Kleinigkeiten ausgelöst wurden. Nun noch Öl ins Feuer zu gießen ist absolut nicht notwendig.

lg
Heimo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.