![]() |
Hi
I'so sorry! Leider habe ich beim Verpacken anstelle des Originals die Verknüpfung erwischt. Im Anhang das Original. |
Re: Immer noch keine Mail ?!
Zitat:
bei mir ist bisher leider ebenfalls keine Mail von Peter eingetroffen, mittlerweile sind vier Tage seit meiner Anfrage vergangen :( Wenn jemand so nett wäre mir Peter's Originalanleitung inklusive seiner Attachments unter 100527.2043@compuserve.com zuzusenden, wäre ich sehr dankbar :) Viele Grüße und Danke im voraus, Michael Grüterich |
Erstmal...Super Beitrag, insbesondere die deutsche Anleitung. Ich habe mich nun extra bei Flightsim.com KOSTENPFLICHTIG angemeldet, habe aber offensichtlich ein Problem mit dem Passwort. Anfrage dazu im Forum an anderer Stelle.
Ist es möglich, die 3 bei Flightsim.com liegenden Files von jemandem zu bekommen, oder sind diese dafür zu groß??? Erwin |
Habe gerade meinen ersten Testflug vollendet und ich bin begeistert. Alles hat tadellos so funktioniert wie beschrieben (Anleitung von Peter). Ebenso die Einbindung der zusätzlichen Textures, der beiden Gauges und der kleine "Kniff" mit der FSUIPC.ini.
Ich denke hiermit kann man sehr gut die Zeit bis zum Erscheinen der neuen DF737 überbrücken. Vielen Dank Peter. Thomas |
Erwin
Die drei Files sind etwas über 11 MB. Schick mir Deine E-Mail Anschrift. Dann kann ich Dir diese Files übermitteln. Herbert |
Danke, hat sich erledigt, ich war wohl zu ungeduldig.
Bei mir stürzt der FS aber nach Aufruf des Fliegers ab. Ich muß wohl einen Fehler drin haben... Erwin |
@mig-29 - you have mail!
@erwin hast Du entweder die Shareware FSUIPC durch entsprechendes umbenennen deaktiviert (fsuipc.dll -> fsuipc.dlx) bzw. eine gekaufte Version ab 3.08 im Einsatz? Das hatte ich zunächst übersehen :eek: cheers michaz |
Hallo Michaz,
nochmals vielen Dank für's zusenden der Daten. Das Dreamfleet Panel inklusive FMC funktioniert jetzt im FS2004 :) Viele Grüße, Michael |
Hallo zusammen
Auch ich stehe vor dem Problem, das ich bis jetzt keine Antwort von Peter bekommen habe (vor 4 Tagen abgeschickt).
Könnte mir jemand diese Files zukommen lassen. Vielen dank schon mal MfG Michael va.interair@t-online.de |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |