![]() |
>> Wenn Du die gleichen Probleme hättest, würdest Du sicher anders reden
Ja, das Problem, wo man gerade selber reinläuft, hält man immer für das wichtigste überhaupt. Geht mir sicher auch schon mal so. Nur dann gleich alles in die Tonne hauen und von Schrott reden muss man nicht unbedingt, das hatte mich doch etwas gestört ;). Sicher ist der 310 noch nicht fertig, das ist überhaupt kein Thema ! Was die Nervosität der RFP anging, da hatte euer Boss in eurem Forum so seine "eigene" Art, mit solchen Meldungen umzugehen. Reale Piloten sind willkommen, weil man dann "tested by real pilots" schreiben kann. Nur wenn die realen Piloten was kritisieren, werden sie meist als "zu blöd, um den FS zu bedienen" dahingestellt. Ich meine aber, wenn man selbst in nem Entwickler-Glashaus sitzt, sollte man nicht so heftig mit Steinen auf andere werfen. Kommt irgendwie merkwürdig, ich glaube das wurde dir im SSW Forum auch schon mal von anderen rübergebracht, wo du auch mit deiner "Ready for Pushback-Developer" Signatur hausieren gehst. Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zweitens....Wie ich in einem Forum signiere, sollte bitteschön jeder mir selbst überlassen. Mit der RFP-Signatur möchte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich selber an der Entwicklung von FS-Add-ons beteiligt bin, und mir daher eher ein Urteil über die Qualität von Add-ons erlauben kann als manche Schwätzer, die meinen tolle Reviews zu schreiben oder Anwender die sich als Mr. Schlaumeier darstellen. |
Zitat:
Recht auf eigene Meinung > JA Recht, andere abzuqualifizieren > NEIN! zurück zu meiner Frage? Warum Probs mit dt. FS-Version, ist die anders? |
Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist der tollste Entwickler im Flusiland?
|
Zitat:
Einerseits haben viele den im April veröffentlichten Patch ignoriert, und andererseits wurden unsere Anweisungen in Bezug auf die Joystick-Einstellungen ebenfalls überhört. Zitat:
|
*Strike*:lol:
|
Zitat:
Der Flieger MUSS mit Standardeinstellungen laufen! |
Zitat:
|
schon, aber dazu muß er Anlauf nehmen ;)
:D PS: Alle FLieger laufen, wenn sie nicht im Flugzeug fliegen, im Auto fahren oder auf dem Sofa liegen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |