WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FXP-Bericht SSW A310 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=110319)

Jackal 28.09.2003 12:07

>> Wenn Du die gleichen Probleme hättest, würdest Du sicher anders reden

Ja, das Problem, wo man gerade selber reinläuft, hält man immer für das wichtigste überhaupt. Geht mir sicher auch schon mal so.
Nur dann gleich alles in die Tonne hauen und von Schrott reden muss man nicht unbedingt, das hatte mich doch etwas gestört ;).
Sicher ist der 310 noch nicht fertig, das ist überhaupt kein Thema !

Was die Nervosität der RFP anging, da hatte euer Boss in eurem Forum so seine "eigene" Art, mit solchen Meldungen umzugehen. Reale Piloten sind willkommen, weil man dann "tested by real pilots" schreiben kann. Nur wenn die realen Piloten was kritisieren, werden sie meist als "zu blöd, um den FS zu bedienen" dahingestellt.

Ich meine aber, wenn man selbst in nem Entwickler-Glashaus sitzt, sollte man nicht so heftig mit Steinen auf andere werfen. Kommt irgendwie merkwürdig, ich glaube das wurde dir im SSW Forum auch schon mal von anderen rübergebracht, wo du auch mit deiner "Ready for Pushback-Developer" Signatur hausieren gehst.

Michael

Bengel 28.09.2003 15:06

Zitat:

dass fast auschliesslich deutsche Anwender dieses Problem hatten
warum? Liegt es an der dt. FS-Version?

BodoM 28.09.2003 15:24

Zitat:

Ich meine aber, wenn man selbst in nem Entwickler-Glashaus sitzt, sollte man nicht so heftig mit Steinen auf andere werfen.
Oh doch, wenn es berechtigt ist, ja. Ich spreche in diesem Fall ja nicht als Entwickler sondern als individueller Kunde, der - wie alle anderen - Geld für die Software bezahlt hat. Die Tatsache, dass ich Mitglied von RFP bin kann ja wohl nicht bedeuten, dass ich meinen Mund halten muss.

Zitat:

Kommt irgendwie merkwürdig, ich glaube das wurde dir im SSW Forum auch schon mal von anderen rübergebracht, wo du auch mit deiner "Ready for Pushback-Developer" Signatur hausieren gehst.
Erstens.....Ich kann Dir versichern, dass ich in meinem Leben noch nie hausieren gegangen bin. Da müsste ich erst einen anderen Beruf ausüben oder zu einer anderen Bevölkerungsschicht gehören.

Zweitens....Wie ich in einem Forum signiere, sollte bitteschön jeder mir selbst überlassen. Mit der RFP-Signatur möchte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich selber an der Entwicklung von FS-Add-ons beteiligt bin, und mir daher eher ein Urteil über die Qualität von Add-ons erlauben kann als manche Schwätzer, die meinen tolle Reviews zu schreiben oder Anwender die sich als Mr. Schlaumeier darstellen.

Bengel 28.09.2003 15:29

Zitat:

mir daher eher ein Urteil über die Qualität von Add-ons erlauben kann als manche Schwätzer
....damit aber nicht! :zzz:

Recht auf eigene Meinung > JA

Recht, andere abzuqualifizieren > NEIN!

zurück zu meiner Frage? Warum Probs mit dt. FS-Version, ist die anders?

Alladin 28.09.2003 15:37

Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist der tollste Entwickler im Flusiland?

BodoM 28.09.2003 15:40

Zitat:

zurück zu meiner Frage? Warum Probs mit dt. FS-Version, ist die anders?
Nicht das ich wüßte. Es hat sicherlich nichts mit der dt. FS-Version zu tun, lediglich mit deutschen Anwendern.
Einerseits haben viele den im April veröffentlichten Patch ignoriert, und andererseits wurden unsere Anweisungen in Bezug auf die Joystick-Einstellungen ebenfalls überhört.

Zitat:

Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist der tollste Entwickler im Flusiland?
Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du deinen Senf nicht dazu geben würdest. Ich habe Dich vor langer Zeit schon einmal gefragt, wo denn Deine großartigen Beiträge zur Flusiwelt bleiben. Bisher habe ich keine Antwort darauf erhalten.

Alladin 28.09.2003 15:45

*Strike*:lol:

Bengel 28.09.2003 15:46

Zitat:

andererseits wurden unsere Anweisungen in Bezug auf die Joystick-Einstellungen ebenfalls überhört.
ja klar, wundert Dich dies? Ein Entwickler darf sich nicht außerhalb von Standardeinstellungen bewegen, man kann doch nicht erwarten, daß ein Anwender für im Extremfall jedes AddOn ständig umkonfiguriert.

Der Flieger MUSS mit Standardeinstellungen laufen!

BodoM 28.09.2003 15:51

Zitat:

Der Flieger MUSS mit Standardeinstellungen laufen!
Also, ich habe noch nie einen Flieger laufen sehen. Er muss fliegen :)

Bengel 28.09.2003 16:02

schon, aber dazu muß er Anlauf nehmen ;)

:D

PS: Alle FLieger laufen, wenn sie nicht im Flugzeug fliegen, im Auto fahren oder auf dem Sofa liegen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.