![]() |
Zitat:
heute gehts wieder, aber das WE kommt ja erst ;) Ps: Einwählen tu ich mich schon lange nicht mehr seit dem ich ADSL habe, wußte gar nicht daß diese Möglichkeit noch besteht. Mir gehts nur um die Emailadressen, welche von yline als "Lebenslang und gratis" versprochen wurden und da wir yline Kunden (ich hatte die Flatrate) von AON übernommen(ge-kauft?)wurden und ich darüberhinaus gleichzeitig Aon-Speed Kunde bin verlange ich auch daß diese Emailadressen funktionieren ! |
AON sind reine abzocker, die hp ist dermaßen schlecht struktueriert, dass man ewig suchen muss.
|
das passt jetzt eigentlich nicht in diesen thread - aber ich hab so das verlangen auch kundzutun dass ich zu 80% unzufrieden bin mit Aon
hab in counterstrike trotz mehrmaliger config-umstellungen viel höhere und vor allem viel viel mehr schwankendere pings als mid isdn, und das personal am telefon is ja sowieso unter jeder kritik (ich mein ja nur...) ok das surfen hat bis jetzt einwandfrei funzioniert, und zum thema gmx: hab gmx freemail auch schon seit ein paar jahren und finde auch dass es nahezu perfekt funktioniert, und der (vorkonfigurierte) spamfilter filtert bei mir keine forum-benachrichtigungen... aber trotzdem: ich freu mich schon, wenn die bindungsfrist vorüber ist - 3 monate glaub ich :confused: lg, Lallrog |
In letzter Zeit gabs weniger Anlass über die schlechte Verfügbarkeit des YLINE Mailservers zu klagen.
Da ich ja angekündigt habe die weitere Entwicklung hier ein wenig zu protokollieren möchte ich heute anfügen daß es wieder einmal der unangenehme Zustand eingetreten oder zurückgekehrt ist. Gestern und heute ist es wieder ein Glücksspiel seine Mails abzurufen. Ist der server wohl wieder einmal vor der Wochenends Spamflut in die Knie gegangen. :heul: |
um auch meinen Tee dazuzugeben....
Bin seit 2 Jahren aon-Kunde (vorher x.point) und hatte außer den 3 Wochen der Anmeldung (reines Chaos) keine einzige Beschwerde. Vor 1 Monat mußte ich die E-Mail-Adresse wechseln, da mich Swen32 eingefangen hat und ich täglich ca. 60 Spam erhalten habe. Seit der Änderung habe ich kein einziges Spam-Mail erhalten. Mein E-Mail-Verkehr ist nicht groß, aber Verspätungen (selbst kleine) sind äußerst selten. Bin also sehr zufrieden.
|
Ich rede ja eigentlich von yline, und das funktioniert heute noch immer nicht ordentlich.
Und bei Aon kommt jede Menge Spam, ich hab aber keine Lust regelmäßig meine Adresse zu ändern. Das ist keine Lösung. |
Hab heute Mails bekommen, die tw. vom. 31. Oktober waren...an meine aon.at Emailadresse. Stundenlange Verzögerungen bei der Zustellung sind aber "normal".
|
yline,aon und gmx
also selber schuld wenn du ex yline kunde bist, die haben noch nie einen seriösen eindruck gemacht, jetzt musst halt damit leben.
was aon betrifft, spam kommt verdammt viel rein in letzter zeit, ist nur ein zufall das sie seit einiger zeit einen kostenpflichtigen spamfilter anbieten.... und gmx ist wirklich ein toller anbieter, hatte noch nie spam in meinem postfach |
hi!
jo hab auch noch diese uralt mail kontos! wobei ich die seit kurzem gekübelt habe und nicht mehr abrufe... hab eh noch gmx acc der super funktioniert also zu yline für mich waren die sehr seriös... hatte kein problem mit ihnen aber mich hats nicht gewundert das die in konkurs gehen wenn sie keine rechnungen schicken und man 1 jahr umsonst surfen kann :lol: |
Re: yline,aon und gmx
Zitat:
Wie ich oben schon mal erwähnte bin ich nicht nur ex yline Kunde sondern immer noch yline Kunde. Da Aon die Internetaccount Kunden von yline übernommen hat. Es liegt also jetzt in den Händen von Aon diese Kunden zu betreuen. Da kann ich nur sagen, selber schuld ist Aon wenn sie Kunden mit "lebenslangen Gratis Email-Accounts" oder einer Flatrate aufkaufen weil sie sich davon ein Geschäft versprechen, diese Kunden dann aber vernachlässigen und somit verärgern. Bei mir macht sich das doppelt bemerkbar da ich sowieso Aon Kunde bin ! Wobei die Spamflut (und zwar bei beiden Accounts) noch das kleinere Übel ist, aber regelmäßige Verzögerungen bei Emails sind einfach nicht tolerierbar. Warum klappt es dann beim Gratisanbieter GMX, aber beim Österreichischen Platzhirschen Aon nicht ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |