![]() |
Jup ich verwende KDE.
Wie meinst das ob ich die originale Version verwende? Kde-Verion 3.1-12 |
Ich habe schon geglaubt das YUM wieder einmal heimlich ein Komplettupdate gemacht hat. Mir ist das schon einmal passiert ;)
Ändere deine yum.conf so um: Für Fedora Core: Zitat:
Zitat:
|
Ok, Danke.
Mir ist das glaub ich auch schon mal passiert. War einige Zeit mit RH online und beim nächsten booten war aufeinmal der neuerste Kernel oben. :confused: |
scheinbar kommt wieder ne worksstation version von redhat:
Zitat:
|
Vollständigkeithalber ein Cut&Paste von ixsoft.de:
Zitat:
|
Weiss jemand, ob FEDORA schon den 2.6 kernel hat ????
|
2.4.22
erst fedora core2 kommt mit 2.6, sobald 2.6 engültig freigegeben wird. von fedora.redhat.com: Fedora Core 2 / Cambridge++ No dates set yet, but a driving goal or defining characteristic will be the 2.6 Linux kernel -- unless the 2.6 Linux kernel takes too long to arrive. That is, we'll shorten the schedule to accomodate an earlier release of the 2.6 kernel, but not lengthen it to accomodate a later release of the 2.6 kernel. |
Es gibt aber Kernel 2.6 Pakete von Red Hat's Arjan van de Ven.
Hier der entsprechende yum.conf Eintrag: [2.6testkernels] name=Test Linux 2.6-test prerelease kernels for RHL9/rawhide baseurl=http://people.redhat.com/arjanv/2.5/ und dann yum upgrade kernel |
hallo
ich wollte gerade von rh 9 auf fedora core test 2 upgraden. hab dazu die conf von phillip verwenden ( s. O . ) und in der konsole yum upgrade ausgeführt. dann hat er einmal einige header runter geladen aber abgebropchen mit folgender meldung finding obsoleted packages resolving dependencies .package gaim needs libspell-modules.so.1 ( not provided ) und noch 2 mal das selbe mit anderem packet. frage.... wie gehen ich nun weiter fort ? |
Du musst die entsprechende Pakete (gaim usw.) vor dem Upgrade deinstallieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |