![]() |
|
Hallo????
Habt Ihr mich vergessen???? Wie läuft das mit den Paketpreisen???? Danke Rico |
Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin! Klar, es kommt nicht auf die Aussansicht an, da man ja die Zeit mehr im Cockpit sitzt, aber PMDG hat es vor gemacht wie ein Livery aussehen kann. Jetzt verstehe ich auch wieso erst am Schluss mehrere Screens zu sehen waren und dann immer aus einer Perspektive die, meiner Meinung nach, über die Schwächen hinweg täuscht. Aber egal, ist wohl Geschmackssache! Das ist aber nicht das einzige Problem. Carsten hat es auch schon angesprochen, dass das Panel des A340 noch fehlt und dafür das Cessna Panel angezeigt wird. Bei mir stimmt allerdings auch mit dem A330 Panel etwas nicht. Wen ich den A330 wähle und ins Cockpit gehe, dann ist, wie beim A320 auch, zuerst dieses hochgezogene Panel zu sehen, das man mit shift+2 auf die normal Größe setzt. Dann habe ich allerdings zwischen Oberkante Panel und Unterkante Sichtfeld einen schwarzen Raum. Kann sein, dass es an mir liegt, aber ich wüsste nicht was ich verstellt haben soll.
Ich hätte es vorher Wissen müssen, aber im Moment fühle ich mich mal wieder als 77€ bezahlender Beta-Tester. :( |
Hi!
Kannst Du den "schwarzen Raum" nicht am oberen Rand packen und dann so weit nach unten ziehen, bis es passt? Ist zwar etwas peinlich für 77 €, aber bis vielleicht ein Patch kommt, geht es doch. Thomas |
Zitat:
Der Preis des Paketes steht im anderen Thema, für individuell zusammengestellte Pakete einfach mal diese zusammenstellen und dann in den Warennkorb schauen. Beide Panel werden bei mir, wie im Handbuch abgebildet, korrekt dargestellt. Ist dann übrigens aus meiner Sicht günstiger als die hier öfters von einem Ariane-Küstler beworbene Peter-Tishma-738Hülle, da dort jede Lackierung 12,50 kostet, die, da ohne Panel, nur zur Spott Simulation taugt. Achja, nochmals: Ihr zahlt mit Kreditkarte. Die Issue-no. ist, wie dort auch steht, für ein anderen Bezahlsystem, welches wohl eher typisch für die Insel zwischen Grön- und Helgoland ist. |
Hi
Kann es sein das PSS den Centertank im Flusi Menü vergessen hat? Bei mir sind sie nicht drin, und im Overhead kann ich die Center tanks nicht zuschalten |
Und immer wieder zeigt sich,
PSS lernt nie dazu. Jedesmal, wenn ein neues Produkt herauskommt, ist es lange noch nicht fertig. Eine Zumutung, besonders für den Kunden, der nicht immer und überall ins Internet kann.
Thomas |
hi mitcher,
die short cuts, wie man sie vom PSS A32X kennt, funktionieren so nicht mehr (bzw. sind teilweise nun andere). man hat nun klick spots. das umschalten des panels passiert, indem man mit der maus an den linken, oberen panelrand klickt. overhead bekommt man, indem man oben an der windschutzscheiben-mittelkonsole klickt. overhead geht weg, wenn man unten rechts klickt ... u.s.w.u.s.f. einfach mal ausprobieren. bei mir läuft der flieger (bei mir der A33X) sowohl im FS2002 als auch im FS2004 super gut. im FS2002 habe ich bei maximaler grafik und maximalen frame-settings im airbus 20 fps (bei 20 begrenzt). im FS2004 liegen sie etwas darunter und sind allerdings nicht annähernd so stabil wie im FS2002, was aber mit sicherheit bei mir an den grafik-settings liegt. fehlender A33X-fuel-planner wurde ja schon angesprochen. ansonsten: wer den PSS A32X kennt und mag, wird hier auch nicht enttäuscht werden. ach ja: das wackeln der tragflächen beim aufsetzen haben die jungs gut hinbekommen ;). bis denn dann, gerson nerger |
PSS
Hallo...
ich will ihn auch !!! :heul: :heul: :heul: Habe aber keine Kreditkarte (mit 15 ???) |
Mir ist noch eines aufgefllen: Und zwar kann ich keinen MS-Flugplan importieren. Wenn ich im FMS "Route importieren" auswähle, wird mir kein Plan angezeigt. (FS2004)
Die Pläne liegen ja standardmäßig im Ordner "\Eigene Dateien\Flight Simulator Files". Die scheint der Bus nicht anzunehmen. Im Handbuch steht, daß die Pläne, wie im FS2002, aus dem Root-Ordner des FS unter "Flights\MyFlights" importiert werden. Spaßenshalber habe ich dann mal im FS2004 im Ordner "Flights" einen Unterordner "MyFlights" erstellt und dann einen Flugplan reinkopiert, hat der Bus aber auch nicht angenommen. Hat das schon jemand einen Plan importieren können? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |