![]() |
Naja....war mir nicht sicher....sorry ;)
Ciao Rico |
aus dem Avsim Forum
Guys if you want this product tonight please ease off the website. That means quit checking it every 5 minutes to see if it has been posted. We will post in the forum soon as it is ready. All the extra traffic from people waiting and probably clicking refresh every ten mins is really slowing our uploads down to the point we can't get the files posted.
PLEASE GUYS just log off and give us a few hours to get everything up Robert Kirkland PSS SUPPORT also Geduld Leute !! :) |
Passt jetzt zwar nicht unbedingt, aber für 10 Pfund (14 EUR) erhält man schon sehr viel an Gegenleistung :) Könnte man fast schon von einem Schnäppchen reden
:) Gruß Jochen |
ich möchte die Qualität von PSS nicht anzweifeln,aber ich hoffe das der Panel-Screenshot vom 340 nicht ganz ernst gemeint ist:
|
Ist mir auch aufgefallen, und ich hoffe ebenfalls......
Jedenfalls warte ich mit dem Kauf bis zumindest diese groben Schnitzer weg sind. |
A330/A340 released
Zitat:
Nachtrag: 21,50engl. Pfund für A330/A340 ohne Liveries Der frühe Vogel fängt den Wurm :cool: S. hierzu Jörgs Beitrag |
ER ist da!
Habe ebend den Download genacht. Problemlos und schnell.
Achtung! Es sind in der PRO Version, über 60MB die da runter geladen werden. Dank TDSL kein Thema,,,,aber die Leutchen mit Modem tuen mir leid. Jörg |
Rede nicht, teste! :) :) :)
Und bitte schnell Bilder, besonders vom A340 danke |
Griff in die Lavotories
Die Dampfnasen bei PSS haben mal wieder einen Fehler im Baseinstaller: Es wird bei A340 das Panel und die Gauge-Datei des A330 herunter geladen. :mad: :ms:
Den hätten die vor der Veröffentlichung mal testen sollen und dafür halt kurz nach 12 den Download freigeben sollen. Hier müssen wir also auf einen neuen A340Base-Installer warten, um dann nur das Panel einzeln nachzuladen. Die Navigationsdaten sind vom November 2002, also alt. Fuelplanner und Loadeditor gibt es jetzt jeweils in einer gemeinsamen Version für Bush- und Welteinheiten und andere kosmetische Korrekturen zu den A32x-Proggies. |
PSS
Hallo...
@Carsten: Hät man sich denken können.. aber bitte postet soviele Screens wie möglich ! Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |