![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem, Unternehmen sollten langfistiger denken. Es gibt ja einen dt. Spieledistributor, der nicht zuletzt aufgrund einer Geschäftspolitik erhebliche wirtschaftliche Probleme hat. Gab es Warnzeichen? JA, nämlich lange Zeit Kritik im Internet..... hat man halt ignoriert und zahlt später dafür...:D |
na und ob ich das so meine ...
grüsse, gerson |
das ist aber garantiert nicht "as real as it gets", was Du da meinst.
Wenn PMDG sooo viele Kunden hat, von denen (großzügig geschätzt) vielleicht 50% die Reg-Daten nicht sichern UND von denen (ebenfalls großzügig geschätzt) vielleicht 5% überhaupt mal einen Plattencrash haben (und sicher nicht jeden Tag) ... ... also dann müsste PMDG sich schon lange eine Platinnase verdient haben. Thomas |
Zitat:
Aber ergänzend mache ich mir auch Gedanken, wie ich meine Kosten verpacke, um dem Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln. Es ist halt geschickter, jeden Kunden 10 Cent mehr bezahlen zu lassen als einem Kunden € 10,- aufzudrücken, oder? Über Gerechtigkeit wollen wir jetzt aber nicht diskutieren.....;) |
naja, Thomas, die wollen mehr als eine Platinnase, auch der Rest des Körpers sollte platiniert werden ;)
|
hi bengel,
also ich finde es schon fair, dass ich nicht für die "brasseligkeit" anderer kunden mitbezahlen muss ... aber wie hast du es gerade formuliert: Über Gerechtigkeit wollen wir jetzt aber nicht diskutieren.....;). bis denne, gerson nerger |
Gerson,
das iss halt wie mit Versicherungen, da kann es auch sein, daß Du ein Leben lang zahlst und nie Leistungen in Anspruch nimmst, aber wenn Du´s brauchst, dann weißt Du, es "kostet nix" (naja...). So würde ich hier auch denken.... und keiner von uns weiß, ob er´s nicht doch mal braucht, die kostenlose Hilfe in solchen Fällen..... wie gesagt, Gerechtigkeit kann man aus verschiedenen Blickwinkeln sehen..... So, und nu´ geh´mer fliechn..... |
Zitat:
@ THB: Irrglaube. Bsp: Du stehst auch in der Datenbank der Telekom. Was will aber der Herr sehen, wenn Du Teflon abmeldest? Jo, den Personalausweis. Könnte ja sonst ein jeder kommen. Oder KFZ: Stehst in sämtlichen Rechnern. Hast einen FZ-Schein. Aber den FZ-Brief haste nicht mehr. Was dann? Ärger, nichts als Ärger... @ Sven: Hast recht. Ich entschuldige mich bei Dir für die überspitze und harsche Wortwahl. |
Hi @Stefan
Stimmt, die Telekom will den Personalausweis, damit kein anderer kommt. Für PDMG reicht aber doch meine e-mail-Adresse, oder? Die wird ja wohl kaum noch ein anderer haben. Ich will ja auch nicht streiten. Rechtlich gesehen liegst Du ja völlig richtig. Grüße Thomas P.S.: Die Telekom macht aber die Abmeldung, wenn ich den PA habe auch, ohne dass ich meine Kundennummer, Telefonnummer oder Buchungskontonummer im Kopf haben muss. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |