![]() |
also ich hab blizznet
sauschnell und bin sehr zufrieden:D |
Zitat:
|
Zitat:
also ich hab adsl 4GB mit 768x128 und bin relativ zufrieden..wobei bei mir die 4GB schnell weg sind........ |
teacher-ADSL von eduhi.at (vpn) über Telekom-Leitung
768 down/128 up 2,5 GB fair-use (sehr fair use ...) :) Jetzt seit längerem keine Ausfälle mehr. |
Liwest bzw. ASAK, bin sehr zufrieden damit.
|
So wie ich in der Umfrage sehe sind die meisten noch Chello User.
Naja das mit dem Umstieg auf inode werd ich mir noch überlegen. :rolleyes: |
Was die ASDL-Angebote und Entbündelung betrifft:
Die meisten Entbündeler tun dies ja nur dadurch, dass sie die Infrastruktur von der Telekom Austria anmieten und diese Resourcen dann exklusiv eigenen Kunden anbieten können. Wenn ein Problem auftritt, müssen sich die Entbündeler erst an die Telekom wenden. Aus diesem Grund hab ich ADSL von Aon, denn wenn ein Problem auftritt ruf ich bei der Telekom an, und die Lösen das Problem. Wenn ich jetzt zB. entbündeltes UTA hätte, müsst ich bei der UTA-Hotline anrufen, die wiederum rufen bei der Telekom an, und dann passiert erst was. Das oben Geschriebene gilt vorallem für das Land, denn in Städten wie Wien, Graz und Linz haben die Privaten [vorallem die UTA durch ihre Verbandelung mit dem Verbund] eigene Netze. #Hannes# |
wenn man chello als breitband... bezeichnen mag, hab ich chello.
aber nur solange bis xdsl bei mir auch privat verfügbar ist. derzeit bieten sie nur bussines-accounts an, ab 99.- |
Also ich habe Chello + und bin sehr zufrieden damit hatte bisher erst einmal ein problem und das lag an CHELLO selber. Es wurde aber in kürzester Zeit behoben.
ciao fire |
Zitat:
Bei ADSL stimmt das gesagte - hier sind die Provider von der Telekom abhaengig -> ADSL von einem alternativen ANbieter ist bloedsinn. Beim Entbuendeln stellen die Provider AFAIK IMMER eigenes geraet in oder zum Waehlamt. Und wenn ich entbuendelt bin, fahr ich sicher nicht ADSL drueber, sondern eine SDSL-Variation. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |