![]() |
Mein P4 hat kein HT und die Komprimierung hatte ich bei der Formatierung deaktiviert, deshalb habe ich auch das FS9 Laufwerk noch nicht komprimiert und trotzdem braucht mein FSNav nur 2 Sekunden um vollständig zu Laden.
Gruß Heinz |
Wie das denn? Meiner lädt und lädt und lädt und......
Ich habe SID/STAR aktiviert, volles Programm, und Du? |
Zitat:
|
Und bringt das Komprimieren des FS9 Ordners nun was, oder nicht?
Gruß Friedrich |
bei mir hat bisher keiner der beworbenen Einstellungsänderungen irgendeinenen Effekt erzielt...
panel_as_texture=0 (oder so) hat keinen Effekt Die Komprimierung hat auch keinen Unterschied gebracht. FS04 braucht genauso lang fürs Starten, Frames sind gleich und FSNAV startet beim ersten Mal immer noch recht träge... Anrerseits hab ich aber im FS04 von Anfang an keine schlechten FPS gehabt. Nur im 2D-Panel hab ich immer weniger Frames als im VC (egal ob Standard-Cessna, DF Cessna 310 oder PSS A330/340). Ist irgendwie seltsam. Ich warte mal auf die nächste Catalyst-Version von Ati. Hoffentlich wird es dann besser... |
Ich hab das Komprimiere auch ausprobiert = null Effekt. Alles dauerte genausolange wie immer, keinen Frame mehr... :(
Wäre auch zu schön gewesen. Ob HT beim P4 da der Bringer ist, weiß ich auch nicht. Wäre ja interssant zu wissen! |
Ich habe das Verzeichnis FS2002 komplett bis auf null komprimiert, und siehe da, die Ladezeit sank ebenfalls auf null......:cool:
|
wie geht das?
|
Zitat:
gelöscht :D ;) |
oh ja solche intelligenten Beiträge liebe ich!!!:mad: :mad:
Friedrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |