![]() |
Zitat:
Zitat:
|
das eine schließt das andere nicht aus ;)
|
laut der offiziellen vermeldung müsste ATV+ auch auf all ejnen ORF karten offen bleiben, welche nach den 30 tagen nach nichtfreischaltung deaktiviert werden..
wird also dann nach 30 tagen quasi zu einer "ATV+ only-smartcard" *g* ciao ciao |
das hab ich auch gelesen ... mal schaun, ob das wirklich so ist ...
und was passiert, wenn man das premiere-abo kündigt? |
Zitat:
musst dir halt ne crypto-orf od. eine ATV+ -karte zulegen. od. selber schreiben,denn als orf gebührenzahler ist das legal. |
oho
orf-crypto kann man schon selber schreiben?
Du meinste Orf-Betacrypt - oder? |
klar, eine karte die ATV+ (betacrypt) öffnet ist heutzutage sicher keine grosse sache mehr, aber dennoch strafbar.
ciao ciao |
Zitat:
ich zahle gebühren,atv+ ist sowieso frei,also was soll mich hindern? od. sind die kartengebühren nicht nur unkosten? |
Zitat:
|
es geht um ATV+, nicht um den ORF für den du gebühren zahlen musst, was aber dennoch nix ändert, denn auch wenn du für ORF gebühren zahlst hast du aus gesetzlicher sicht nicht das recht mit manipulation oder hacken selbigen zu empfangen, genauso ist es wohl auch bei ATV+.
sprich wenn man ohne "gesetzskonflikt" ATV+ über sat empfangen möchte, dann halt mit der dementsprechenden offiziellen karte, ORF detto. ciao ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |