![]() |
@hans friedmann:
Der "Patch" wär sehr wichtig für Forum (!) Bitte posten den Namen und/oder einen Download-Link (für die Suchfunktion ;) ) thx |
der meinung bin ich auch.
namen des patches posten und vielleicht gibts ja auch einen link.... sonst bitte auch ein mail an mich! danke woodz |
mail von hans friedmann:
Windows 2000 Mainboard Wechsel "Patch": |
mail von hans friedmann:
Windows XP Mainboard Wechsel "Patch": |
sorry hatte gestern sauviel zutun (HP anderungen, diplomarbeit tippen...hackel auf gut deusch) den "patch" hab ich übrigens mal in dem forum gefunden...aber seitdem selbst via suchfunktion nimmer wiedergefunden...finds eine gute alternative zum neuinstalieren, ein freund hats letztens gemacht - neues MB, neue cpu, neue GK und hatte keinerlei performanceeinbrüche, system rennt auch stabil bei ihm. habs selbst schon auf 5 rechnern gemacht (win2000, winxp) und alle rennen tadellos) -> nur so als review
|
Danke an hans friedmann, und franznovak für die Bereitstellung zum downloaden.
Habe demnächst einen Umbau und bin schon neugierig wie das funkt damit. |
damit ich auch noch meinen senf dazu gebe: :)
der "ominöse patch" von hans friedmann ist nichts anderes als die mergeide.reg (wie auch von flinx angemerkt) kombiniert mit einer *.bat welche 4 x *.sys ins systemverzeichniss kopiert - so einen patch gibts auch von heise.de, dort sind aber die 4 x *.sys nicht beim patch dabei, sondern werden von der XP/2000 Installations CD ins systemverzeichniß kopiert hier nochmal der patch von heise: ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/0218-206.zip ergebniss sollte bei beiden das gleiche sein :) |
dann ist aber trotzdem der "patch" vom hans komfortabler, weil man nicht die installations-cd hervorkramen muss.
|
Danke Hans!!!
|
Hat einwandfrei gefunkt. Bis auf eine Kleinigkeit.
Die IDE Treiber wurden anschliessend von der Mainboard CD nicht installiert. War aber kein Prob sie manuell zu installieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |