![]() |
meiner meinung nach solltes du die Rollen weiter nach außen setzen, damit er dir dann nicht noch umkippt.....
|
Ja. Dort sind sie jetzt auch! Ganz außen.
|
naja wird ja schön langsam
|
Ja, das wird schon langsam. Wenn er so wird, wie ich mir ihn vorstelle wird der Dinger geil...
Hab heute wieder ewig dran gebastelt. Bilder gibt's in den nächsten 2 Tagen. Könnt mir mal noch ein paar ANREGUNGEN oder so etwas geben, was ich alles einbauen kann. Was gibt's denn schönes an Moddingzubehör/Lichteffekten usw was ich vielleicht noch nicht kenne??? |
Ich würde die beiden Tower mittels Nieten verbinden oder mit verchromten Imbusschrauben. Die Alu-Leiste schaut irgendwie schiach aus ;)
|
Ich habe die Tower auch mit Nieten zusammengebaut. Diese 2 Alustreifen sind ja unten. Also zwischen Rädern und Tower und später nicht mehr zu sehen!
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, hier das AKTUELLE BILD!!!! http://webalbum.hartlauer.at/home/10...ads/03f0.m.jpg Na, könnt ihr euch jetzt was drunter vorstellen? |
Wär ein wenig aufwendig aber könntest den Spalt mittels Spachtelmasse(Faserkitt-2Komponenten) zwischen den Gehäusen zukitten und das ganze überziehen mit Kunstleder etwa und für die Laufwerke rundum Einfassungen aus poliertem Aluminium.
|
Ah, Plexi kommt auch rein.
Hm, warum nicht Echtglas es sei denn du sandstrahlst, da ist Plexi leichter zu bearbeiten, bei Echtglas bräuchtest halt nie Kratzer rauspolieren. Fürs Towerinnere: Flecstonespray Untergrund anschleifen, am besten grundieren und Flecstonespray in mehreren dünnen! Schichten mit zwischendurch abtrocknen lassen auftragen. Sieht ähnlich aus wie verputzt und den Spray gibt´s in diversen Farben(gut kommt meist weiss mit roten Anteilen oder grünen oder der violette) Punktuelle Beleuchtung(also Spot) diverser Highlights mit superhellen Leds sowie eine andersfarbige Grundbeleuchtung. |
Nach dem letzten Foto würd ich sagen das wird ein Pfusch :D
Nein im Ernst jetzt, schaut wirklich gut aus im Anfangstadium. Mein Vorschlag wäre noch daß Du für die "Cube"-Vorderseite eine Alu-Platte nimmst. Brauchst dann nur mehr die Ausnehmungen für die Laufwerke und die Bohrungen für die Leds bzw. Power-Schalter ausschneiden/bohren.. Befestigen würd ich die Frontplatte mit Imbus-Schrauben (verchromt oder färbig). Gutes Gelingen ;) |
Zitat:
aber rein von der arbeit her ises echt ned schlecht, aber erst wenns detailfotos gibt fälle ich ein urteil ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |