![]() |
das gfreit mi wizard, dass da unser pc taugt :D
hast du den lieferschein mitkriegt? wenn ja, steht da TS oben? wenn ja, dann hab ich deinen zambaut ;) |
habe 2 stück für uns gekauft und bin total zufrieden!
dazu noch 2x512 (auch im angebot!). jetzt hat eine kiste 2x512 und die andere 4x256 und beide laufen absolut stabil :) das einzige was ich vermisse ist : wakeup per keyboard (oder zumindest maus). vielleicht weiß jemand wie das geht? |
@ tak
wake on keyboard dürft das board ned können - zumindest hab ich im bios noch keine einstellung dafür gfunden (und ich hab schon 30 777er zambaut, also war i schon oft im bios ;)) |
Zitat:
nee im ernst,du musst es dir 14-täg. downloaden,als pdf-file ;) |
übrigens verbauen wir jetzt kein 80er caselüfter mehr sondern 92er ;)
|
selber preis?
abo auch noch dabei? wäre ja kaum zu glauben ;) |
selber preis?
abo auch noch dabei? wäre ja kaum zu glauben ;) |
ja sicher
is alles gleich bis auf den lüfter |
Netzteil
@pirate man
wie laut ist eigentlich das netzteil (ist ja fast billigste das es gibt) das ist aber das perl mainbord ohne firewire, oder ? (firewire=perll) |
Hy,
befasse mich selbst mit Videoschnitt usw. am PC. Mit der 80 GB Platte wirst Du nicht auskommen. Weiters ist es empfehlenswert eine Extraplatte für die Videodaten einzubauen. Laut Aussagen etlicher Video-Insider soll das Betriebssystem, Schnittprogramnm usw. auf einer eigenen Platte liegen. Mein System besitzt nicht so tolle Komponeneten wie der Aktions-PC, habe jedoch 1024 MB DDR-Ram und in Summe 200GB Plattenspeicher (20 GB für Betriebssystem etc, 60 GB für sonstiges und 120 GB nur für Videomaterial. Obwohl ich nur eine alte 32 MB Graphikkarte eingebaut habe funktioniert Videoschnitt über Firewire und erstellen von VCD und SVCD tadellos. Über die Qualität der Aopen-CD-Laufwerke kann ich nichts sagen. Ich denke jedoch das Preis-Leistungsverhältnis der Maschine sollte in Ordnung sein. lG. Gussi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |