![]() |
und noch ein zusatz, für die es interessiert:
s01/02 = Betacrypt/Nagra - SAT k01/02 = Betacrypt/Nagra - Kabel s03 = Nagrabox/SAT k03 = Nagrabox/Kabel Hier eine Liste der bereits getesteten Objekte: s01-Karte (entspricht acs0383-non-Z) - dbox1@BN mit greencam - dbox1@DVB2000 mit greencam - dbox1@BN mit bluecam - dbox1@DVB2000 mit bluecam - dbox1@DVB2000 mit amon 4.1 und 5.4 s02-Karte (entspricht acs0384-Z) - dbox2@bn - dbox2@linux - Alphacrypt-Cam v1.10 - Skycrypt-Cam v0.77 mit Aussetzer - dbox1@BN mit Bluecam (bereits verheiratet) - dbox1@DVB2000 mit Bluecam (bereits verheiratet) - Premiere-Galaxy-Box (Dbox3) = Galaxy Easy World - Humax 5900 im Humi 5400er läuft die s02 als auch die s01 NICHT im MagicModul läuft die s02 NICHT (getestet mit Tetra1.00 und Penta 1.09) im JokerCam gibt es mehr Aussetzer als Bild. Auf diesen Karten wird auch ORF freigeschaltet: A01 Ersatz für DBox1-F-Karte A02 Ersatz für DBox2-FZ-Karte ciao ciao |
Zitat:
also holzschutz, irgendwie kommst ma bekannt vor :confused: :D: |
Zitat:
ciao ciao |
so, jetzt ist auch bei mir die neue premiere card eingelangt:
voller spannung hab ich heute abend die karte mit der kennung A01, nehme an das wäre in deutschland eine S01, also nix anderes, die "A" kennung konnte sich premiere austria wohl nicht nehmen lassen *g* jedenfalls funzt sie ohne probs in d-box1 mit dvb2000 und silbernes c-cam, alle premiere programme sind derzeit offen, ebenso alle ORF´s und ATV+ ciao ciao |
frage: bringt das dvb2000 auf der 1er was? bessere bedienung? noch was? film über lan ausgeben wirds net spieln oder. möcht das auch machen, weil das umschalten mit den fuzitasten fi..t mich sowas von an aber die erzeuger sollten net unbedingt a handbuch brauchen danach..;)
|
dvb2000 bringt sehr wol was.
1. kein jugendschutz 2. scsi-controller aktiviert 3. bessere bedienung4 4. senderliste editierbar per pc 5. menü kannst selbst konfigurieren usw. ich habe bei der 99.- aktion 5 stk. gekauft u. das erste was ich gemacht habe war dvb drufjage. |
Was mich ja interessieren würde, können die manipulierten DVB2000 und Neutrino d-boxen mit der neuen Smartcard umgehen?
|
Zitat:
aber die linuxboxen machen probleme,muss man irgendwas neues einspielen. hab ich erst kürzlich gelesen. ich warte noch immer auf meine neuen karten,kanns dir dann posten. |
Zitat:
|
so habs jetzt auch riskiert, die in der d-box1 aktivierte A01 karte im IRDETO SE 4.6 zu testen.
(soweit mir bis jetzt bekannt ist ist lediglich das aktivieren der karte in diesem modul nicht möglich, das müsste man also "kurz" in einem anderen "premiere-tauglichen" modul machen) fazit: läuft ohne probleme ;-) ciao ciao |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |