![]() |
...genau daß mein ich
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mike:
Wenngleich in diesem Forum bislang abgesehen von uns Roots keine dezitierten Moderatoren ernannt wurden, ist es aber so, dass sich einige Mitglieder durch ihre ständige Präsenz von Anfang an und vor allem durch ihr Fachwissen und den Willen anderen zu helfen ausgezeichnet haben. Welche Mitglieder sind das? Kannst du Namen nennen, oder soll man sich an den Sternchen orientieren? Wie soll man wissen wer quasi inkognito Moderator ist? Daher würde ich schon sagen, dass diese Personen ein Recht haben, auf gewisse Mißstände hinzuweisen, vor allem, wenn dies nicht nur deren persönliche "Einbildung" ist, sondern von vielen anderen Forumlern auch so gesehen wird. Welche Personen haben das Recht, welche nicht? Mike<HR></BLOCKQUOTE> Es muß doch möglich sein, mit etwas Toleranz, über den einen oder anderen Fehler hinweg sehen zu können. Einfach mal einen Thread ignorieren anstatt mit hochgestreckten Zeigefinger jemanden seinen Fehler unter die Nase zu reiben. Man sollte auch nicht immer alles so eng sehen, ein Forum ist kein heiliges Relikt. Möglich, daß sich auch Cliquen gebildet haben die gegensätzlicher Ansicht über manche Dinge sind. Das wäre für das Forum nicht förderlich, meiner Meinung nach. ------------------ mfg Faserschmeichler PS: Sorry, ich wußte nicht, daß man bei Zitat nichts einfügen kann. [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 26. Januar 2001 editiert.] |
hi lord´s!
ich habe es nicht notwendig mich als wappla oder mob bezeichnen zu lassen, nur weil ein beitrag im falschen forum gepostet wurde (nicht um andere zu ärgern sondern irrtümlich). ich stehe seit weit über 20 jahren im berufsleben und mittlerweile auch meine beiden söhne (23 und 21 jahre), doch solche beschimpfungen habe ich bisher noch nicht erlebt. meine konsequenzen: habe heute die zeitschrift wcm gekündigt und werde ab sofort keine postings mehr absetzen. mfg flodur |
Müsst ihr immer blödsinn bauen? Betroffen fühlen sollen sich die Leute die auf die Neuen losgehen, nur weil sie sich hier in der "Ordnung" noch nicht auskennen, aber auch Flodur, weil er den SCheiß gleich persönlich nimmt. Ich glaube ich habe oft genug ins falsche Forum, und nicht selten auch in den falschen Beitrag gepostet. Aber nie bin ich so zusammenge---- worden wie Flodur. Aber ich hätte auch nie die idee gehabt deshalb das magazin zu kündigen, die leute aus dem forum haben damit nichts zu tun, ausgenommen dass wir alle das selbe magazin lesen.
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
hallo mike!
.. angeregt durch dein posting: ------------------------------------------------------------------ ....Wenngleich in diesem Forum bislang abgesehen von uns Roots keine dezitierten Moderatoren ernannt wurden, ist es aber so, dass sich einige Mitglieder durch ihre ständige Präsenz von Anfang an und vor allem durch ihr Fachwissen und den Willen anderen zu helfen ausgezeichnet haben. ------------------------------------------------------------------ .. möchte ich dich fragen ob LOM ..root ;-) in diesem forum die gleiche stellung wie du oder die andern root`s haben? .. wenn ja, dann schliesse ich mich dem posting von flodur vor mir an... .. ich bitte dich um aufklärung.. gruss/danke wibsi |
Ich stell mich ja ungern zwischen zwei Fronten, soll ja angeblich der schlechteste Platz sein, aber:
Findet ihr nicht, daß ihr äääähh etwas äääähh ÜBERREAGIERT ?????? Ich habe keine Lust hier jetzt einen mehrseitigen Monolog mit Argumenten für beide Seiten zu schreiben, aber ich denke beide Seiten hätten vernünftige Punkte anzuführen, die man ja ausdiskutieren kann ohne gleich "Kriegsstimmung" aufkommen zu lassen. @ Flodur Bin auch erst seit ca. 3 Monaten hier im Forum, und finde hier ist ein sehr nettes Plätzchen für Problembehandlung, Fachsimpeln, ein wenig Blödeln, danach etwas streiten ;), usw. Wenn du gleich bei deinen ersten Postings das Pech hattest, daß ein "Mißton" auftaucht kann ich dich beruhigen das ist hier die Ausnahme. Hier hilft jeder (ohne Ausnahme!)gerne weiter. Und wenn mal einer einmal etwas schlechter gelaunt ist? Wer ist das nicht einmal? Und sollte bei über 3000 Mitgliedern nicht mal der eine oder andere !kleine! Streit auch drin sein :) Ein Soziologe hätte sowieso die helle Freude mit diesem Forum. Was da an menschlichen Verhaltensweisen in leicht zugänglicher Form alles zu beobachten wäre. Ideal für eine Feldstudie ..... :) In diesem Sinne .... mfg an alle Davinci [Dieser Beitrag wurde von davinci am 26. Januar 2001 editiert.] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wibsi:
.. möchte ich dich fragen ob LOM ..root ;-) in diesem forum die gleiche stellung wie du oder die andern root`s haben? .. wenn ja, dann schliesse ich mich dem posting von flodur vor mir an... .. ich bitte dich um aufklärung.. gruss/danke wibsi:<HR></BLOCKQUOTE> "root ;)" ist nicht gleich "root". Letztere sind alles Mitarbeiter des Verlages, Den "root ;)" Titel kann jeder über die Postingsanzahl erreichen. Technisch gesehen haben die 'normalen' Roots alle Rechte in der Forumsverwaltung, die " ;)-roots" haben technisch die selben Rechte wie die anderen User. @flodur: Ist mir nicht ganz klar, warum Du Dich da so betroffen fühlst, aber die Diskurse mit LOM sind leider nicht ganz neu. Ich dachte nur das wäre abgeschlossen - siehe z.B. http://www.wcm.at/ubb/Forum2/HTML/000198.html |
@ wibsi
LOM für die qualität seiner postings zu attackieren ist einfach ungerechtfertigt, speziell in diesem ton. @flodur niemand hat sie persönlich als wappla oder mob gezeichnet, andrerseits verstehe ich natürlich auch ihre einstellung. ihr posting bezüglich LOM war nur der berühmte tropfen der ein faß zum überlaufen gebracht hat, insofern sind sie dabei einfach in die schußlinie geraten. insofern muß ich mich selbst bei der nase nehmen und mich für meine in ihrem fall überzogenen reaktion entschuldigen. ich wollte ihnen das in einer mail mitteilen - leider kam sie mail mit dem vermerk empfänger unbekannt zurück. was allerdings das kündigen eines wcm-abos mit postings zu tun hat ist mir rätselhaft. sie strafen damit jene die mit diesem fall lediglich damit zu tun haben das es ihr forum ist. :confused: fall sie mir gegenüber agressionen haben senden sie mir ruhig eine mail, ich bin gerne bereit ihnen die vorgeschichte also die vielen, vielen tropfen vorher zu erklären falls sie das interessiert. mfg. LF |
Haben Ihre Lordschaft schon über den Ankauf
eines größeren Faßes nachgedacht? :D |
:(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |