![]() |
@lord
ich hab dir was von den deutschen zukommen lassen |
Bestellt euch lieber ein Everglide die könnts
bei www.gameware.at bestellen und kostet nur 268.- ausserdem gibts das mit coolen logos UT,Q3oder Halflife. |
Größenmäßig zu vergleichen wäre ja nur das Everglide Giganta. Und das kostet ja schon 379,- ......
|
Außerdem steht auf der Everglide-Seite, dass das Giganta mit optischen Mäusen Probs machen kann.
@ LF: ICH WILL! (1 stück) ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 21. Januar 2001 editiert.] |
hm... schaut einfach wie viels sein sollen. sollte sich ratpadz.de weigern die zu schicken und wenns aus ami land zu teuer is....... sagtses mir, mir fällt da schon ein advancderes aus-dtl-schicken-laßen ein...
------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 21. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 21. Januar 2001 editiert.] |
|
bin fix dabei und fange schon mal zum Sparen an ... :)
1 Stück, e9626392@student.tuwien.ac.at lG, mig [Dieser Beitrag wurde von mig am 22. Januar 2001 editiert.] |
Ich bin auch dabei! 1 Stück bitte. martin@wcm.at
|
Na immer her mit einem Stück. Bei der Menge gibt's aber hoffentlich eh einen WCM-Forum Aufdruck, oder ;)
|
*auchhabenwollen* für mich auch eines bitte - damit die Leuchtmaus (*rotwerd* oooops, geoutet) besser flutscht
Thx cmp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |