WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS2004: tolle neue Wassertexturen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=107984)

rev.pragon 07.09.2003 16:08

Hmmm. Auch nicht besser. Verdammt nochmal. Warum funzt das bei mir nicht??

Joerg.R 07.09.2003 16:45

hast du die Files auch wirklich in den Scenery/World/texture-ordner kopiert?Ich hätte sie beinahe in den Fs2004/Texture-Ordner kopiert,

rev.pragon 07.09.2003 16:50

Dacht ich mir auch. Habs jetzt nochmal eingefügt, aber das wars leider nicht. :(

harry3 07.09.2003 17:33

Die Reflexionen bekommst du nur mit einer veränderten display.cfg hin, oder mit einer besseren Graphikkarte(Direct X 8 und 9 sollte sie unterstützen).
Mit einer GForce 4 scheint man alles andere als gut bedient zu sein in Sachen Flusi.

Viele Grüße,
Harri:cool:

rev.pragon 07.09.2003 17:40

Hmpf. Na toll. Dann hab ich halt Pech gehabt und zwar großes. Geld genug hab ich nicht für eine neue Grafikkarte, dann heißt es halt, eben "warten bis ich genug Geld habe". Frage nebenbei, sollte es an meiner Karte liegen, welche würdet ihr mir dann empfehlen?

Aber bitte nicht, das fette Ding mit dem Staubsauger zur Kühlung. ;) :D

harry3 07.09.2003 18:01

Ich würde die Hoffnung doch stark darauf setzen, dass einer von den zig-tausenden Simmern dazu fähig ist, eine funktionierende display.cfg zu erstellen, wenn es MS schon nicht schafft.

Ansonsten:
[list=1][*]Immer schön brav im Cockpit bleiben[*]Nicht über See fliegen(dass Problem hat man als Österreicher aber eh selten;))[/list=1]

Viele Grüße,
Harri:cool:

rev.pragon 07.09.2003 18:22

:cool: :ms:

babalu 10.09.2003 02:00

Könnt Ihr das noch mal erklären? Was ist da für eine display.cfg gemeint, die 2002er standard cfg oder eine neue, manipulierte? Und was kann man mit der erreichen? Ich würde nämlich auch gerne wasserreflexionen haben. Beim 2002er war/Ist das nie ein Problem mit meiner alten Geforce 2 (!).Wieso klappt es denn jetzt nicht mehr? Wenn ich den Hebel "Reflexionen bzw. Wasserdarstellung (der Schieber links unten, wie der auch immer heißt) über niedrig hinausstelle, schiebt es mir den automatisch immer wieder zurück. Oder habe ich auch noch irgendeinen Schieber nicht berücksichtigt? Fragen über Fragen...

babalu 10.09.2003 02:03

PS.Ich meinte die reflexionen im Standard 2004 ohne Ersatztexturen:dabei gibt es bei mir die Probleme. Wenn die gelöst sind, wird es wohl auch mit irgendwelchen anderen bmps hinhauen.

provider 10.09.2003 22:34

Zitat:

Original geschrieben von harry3
Vorerst mal eine Frage: hast du Wassereflexionen überhaupt eingeschalten???

Meine ist auch irgendso eine GForce4. Damit hab ich es im FS2002 auch nicht hinbekommen, die Wassertexturen so toll hinzubekommen. Nicht mal Reflexionen an den Fliegern sind mit der GForce 4 möglich.

Hi !

Harry das ist aber so nicht richtig !
Reflexionen funktionieren sehr wohl mit der GForce4 TI 4200.
Bei mir funzt es jedenfalls.
Achso du hast eine MX.... RICHTIG ?

Immer dazuschreiben ob G4 Ti oder G4 MX !!!

Gruß
Jochen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.