![]() |
systemsteuerung -> system -> gerätemanager -> laufwerke -> eigenschaften , auch bei den cd laufwerken überprüfen.
|
?????
hört sich ägerlich an!! hatte mal das selbe problem, bei mir was es dann ein Angelina.w32 Virus der sich in den master-boot-record geschrieben hat und da auch nicht nach einem format oder fdisk mbr hinaus wollte. Dieser Virus hat die UDMA funktion aller laufwerke deaktiviert was dann die mörder-performance erklärt hat!! Hab ihn dann mit einem uraltdosvirenscanner entfernen können!! (Norton hats nicht geschafft!!)
ansonsten kannst du dir noch den PCI-Sniffer downloaden!! der zeigt dir alles einzelheiten über IRQ'S usw an (aber richtig!!)!! mfg Tommy!! |
Tja, also es ist bei allen Laufwerken (außer Floppy) bei "DMA" ein Häckchen... (wofür steht das "U"? ^_^)
hmm...das ich einen Virus drauf habe halte ich eigentlich für eher unwahrscheinlich, da Norton den - vielleicht nicht gelöscht bekommen hätte - aber zumindest sofort erkannt hätte... Und das wär so ein Virus der nach dem Formatieren bleibt, oder wie? o,o Dieses Angelina.W32 erinnert mich jetzt an den aktuellen W32 Blaster Wurm. Haben aber nichts gemein, oder? Nen Wurm kann ich jedenfalls eher nicht haben mit meinem "aktuellen" Betriebssystem (Win 98SE). |
hatte kürzlich ein ähnliches Problem.
Bin dann drauf gekommen, dass das installierte Hintergrund- Bild ziemlich viele Resourcen beim Bild- Aufbau gefressen hat. Daher mein Tipp: Hintergrundbild abschalten und mal schauen, ob es besser wird. cu whisper |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |