![]() |
Zitat:
|
na ich nehm trotzdem mal an, du verstehst was ich meinte.
|
klar doch :)
|
meine sind auch zschert :heul:
|
meine auch (cd 3 is herumgeflogen cd 3 und 5 sind leicht zerkratzt)
allerdings haben alle 6 dvds tatellos funktioniert. und wann kommt eeeeeendlich die nächste staffel heraus - nach dem anschau marathon seit gestern brauch ich schon wieder nachschub... lg cin |
Sers
meine 3. & 6. DVD sind auch herumgescheppert. Sind leider teilweise zerkratzt - funktionieren zum Glück tadellos. mfg Sheridian |
Ja, funktionieren tun meine auch. Trotzdem will ich das die Zerkratzten ausgetauscht haben. :mad:
Habe mir übrigens gerade "Severed Dreams" reingezogen. Wieder einmal muss ich nach Ansicht dieser Folge sagen, das sie sich den Hugo echt verdient hat. |
Zitat:
zum glück habe ich noch 2 DS9 DVDs... |
Ich muss mich noch durch zwei Staffeln Buffy wühlen. *freu*
Aber leider ist das einfach kein richtiger Ersatz für Ds9 und Bab5. BTW: Hat jemand schon den Pilotfilm (dabei ist es auch geblieben) von "Legend of the Rangers" gesehen? Hätte mir eigenltich ganz gut gefallen. So ne Art Star Trek im B5 Universum und nicht so fad wie Crusade. |
Zitat:
aber ich fang halt einfach mit bab5 wieder von vorne an bis jänner ;) wenn der erscheinungstermin in usa 6.jänner ist, wann erscheinen die bei uns? und ab wann kann man die bei amzon vorbestellen? *süchtel* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |