![]() |
@Wolfgang
Poste doch mal einen Screenshot vom Panello Panel, würde mich mal interessieren. @All Funktioniert denn wirklich bei jedem das ND einwandfrei?? Ich sehe zwar den FP mit seinen Waypoints, der AP navigiert auch tadellos. Ich sehe nur keine Navids, bekomme in dem kleinen FMC auch keine Infos zu Airports und Navids angezeigt. Läuft bei mir was falsch, oder funzt das nicht im FS04?? Ach noch was, kann man irgendwo das nervige Traffic Alert abstellen, leiser drehen, oder irgendwie so?? Musste vorhin einer AI B777 gute 10 Minuten hinterherfliegn und es hat mich fast wahnsinnig gemacht. Der flieger war zwar kn 5 Nm vor mir, aber gute 2000ft drunter, also entspannt separiert. Andre |
Moin Andre.
So siehts aus, das Panello-Panel. |
Und so.
Werde mich aber jetzt auch mal mit dem Marciano-Panel beschäftigen. Scheint wohl ein wenig detaillierter bezüglich Bedienung zu sein. Schaun mer mal. Vielleicht kann ich ja einiges davon ins Panello-Panel einfügen. |
Na das ist das Marciano um einiges besser dargestellt. Das Panello wirkt nicht gerade Airbus-like.
Andre |
Moin Andre.
ich glaub, Du hast Recht. Ich habe mir noch einmal eine Abbildung vom Cockpit angeschaut und werde wohl bei Marciano bleiben. War ja wohl auch die Meinung von Mario. Mir hatte halt das Outfit von Panello sehr gut gefallen, aber na ja. In diesem Sinne :bier: und noch einen schönen Sonntag. |
Ich habe das "Panello" Panel und von Marciano A320 und 340 in Betrieb und bin mit allen Panels hochzufrieden ; ich ziehe aber Marciano inzwischen vor (z.B. Kursanzeige im ND , Anzeige der Waypoints usw.)
Allerdings ist A340 Payware , es lohnt sich aber ! Gruß Rainer:) |
Kann mir bitte jemand eine Antwort zu meinem Problem mit dem Nav Display (siehe oben) im FS9 geben. Würde mir schon reichen wenn mir jemand bestätigt, daß es nicht geht (besser wäre natürlich wenn es funzen würde, aber wenn nicht, dann bräuchte ich nicht mehr rumprobieren).
Besten Dank Andre |
Zitat:
Habe gerade erst das Panel installiert, aber noch nicht im Einzelnen getestet. Muss mich auch dann noch einmal mit den einzelnen Funktionen des ND befassen, um alles richtig beurteilen zu können. Um solche Einzelheiten habe ich mich bisher nicht wirklich gekümmert. (bittenichthauen). Es hat eigentlich immer gefunzt, was ich sehen wollte. Auf den ersten Blick scheint alles da zu sein. Weiter testen kann ich aber erst morgen. Ich werde mich dann noch einmal melden, ev. per PM. |
@Andre
Hast du in der Navaid Page die Frequenz und den Name aktiviert?? Die müssen dann grün leuchten. Link zur Doku: http://emarciano.free.fr/Doc_v22/DocMCDU.htm edi |
Jo, habe ich. also funktionierts auch im FS04, dann werde ich mal weiter probieren. Werde es schon irgendwie zum laufen bringen.
Andre |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |