![]() |
hab heute mit meinem cockpitbau angefangen :D
kaufe morgen die restlichen teile und werde dann wohl kräftig loslegen! @ crashpilot: antworte mal auf meine emails |
CANADAIR
Hallo !
bei AEROSOFT wir eine CANADAIR als Vorankündigung angeboten. Richtig mit FMC und so. Finde ich im Prinzip eine tolle Sache, habe aber Angst, dass das gute Stück wieder einmal zu nix kompatiebel ist ( also mit GoFlight AP usw) Hat jemand mehr Infos dazu ??? Viele Grüße Joachim |
CANADAIR
Hallo,
hier mal ein Bild des ersten Hardware Panels "EXTERNAL LTS" nach meiner low-cost Methode. -Erstellung mit Excel -Ausdruck genau auf die Größe der 19" Teilfrontplatten ( Alu) anpassen -Ausdruck auf Photopapier -laminieren -ausschneiden -auflegen und Bohrlöcher ankörnen -Platte bohren -Löcher mit Locheisen aus laminiertem Bild ausschneiden -auf Aluplatte aufkleben -Schalter montieren - ! fertig ! wie gesagt : low cost, und keine Hintergrundbeleuchtung |
Hi
Andere Alternative mit beleuchtung wäre: Panel aus Plexiglas, zweimal Panelausdruck in schwarz mit weißer Schrift und jetzt nochmal den Ausdruck in der jeweiligen Panelfarbe, mit den schwarzen Ausdruck erreichst du, das wirklich nur das Licht bei der Schrift durchgeht. mfg, Nino |
CANADAIR
Hallo Nina,
Danke für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren. Womit sollte man es deann von hinten beleuchten, mit einen Lampe oder mit verteilten LEDs ? Gruß Joachim |
Hallo Joachim,
Ich finde sieht super aus ! Beleuchtung hin,Beleuchtung her.. ich habe es GENAU gleich gemacht. ;) Mit dem Unterschied,dass ich die Aluplatten lackiert habe, und die Ausdrucke auf Klarsichtfolie gemacht habe. Allerdings habe ich die Kreise weggelassen. Hatte die gleichen Probleme wie du. Die Kreise sind schei*schwer zum zentrieren... :rolleyes: :) Gruss Thomas |
Hi Leute!
Um das Panel zu hinterleuchten reichen als kostengünstige Variante Weihnachts-Lichterketten mit kleine Kerzen aus. Man muss nur Bedingungen schaffen, dass Stauwärme abgeführt werden kann.
Gruß, Achim |
Hallo,
hier gibt's auch noch welche: http://www.lindauer-fly.ch/ck_tyrole...ir_crj_200.htm Kleiner Tip: Gib 'mal unter Google: "canadair crj cockpit" ein (da hab' ich auch obigen Link gefunden ;-) ), da gibt's noch jede Menge mehr. Gruss Markus |
Hallo CRJ Freunde
Habe ein paar neue Bilder auf meine Seite geloaded.
Sind möglicherweise interresant für euch ! www.crj700projekt.de Gruß Holger |
Re: Hallo CRJ Freunde
Hi Holger, nice schematic you have.
Here's some update. Best regards, Pedro |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |