WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   X-Box ModChip (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=106428)

codo 25.08.2003 16:59

was ist denn das?
bzw welche version der xbox ist denn aktuell?

Venkman 25.08.2003 17:26

also bez mod chips: also man kann zwar ohne linux starten aber was ich weiss ist das nur bis zu einem best grad möglich, sprich mit mod chip läuft viel mehr- mediplayer für divx, xvid zb usw ....
der chip ist nur ein speicher was ich weiss (e²prom?)
und bez bezugsquellen - schwer zu finden da schon einige hochgenommen wurden die das zu exzessiv betrieben haben.
meiner meinung nach lohnt es sich sehr einen mod chip einzubauen, ich selbst hab aber keine xbox ist also nur eine passive beobachtung

PRRonto 25.08.2003 17:49

Zitat:

Original geschrieben von codo
was ist denn das?
bzw welche version der xbox ist denn aktuell?

XBConnect ist ein Programm, das am PC läuft und dir eine Oberfläche bietet, die Dich mit anderen Spielern verbindet (Gamerooms,Chatrooms,...) und eben auch die Verbindung bei Onlinegames herstellt. Funktioniert mit und ohne Chip.

pong 25.08.2003 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
also bez mod chips: also man kann zwar ohne linux starten aber was ich weiss ist das nur bis zu einem best grad möglich, sprich mit mod chip läuft viel mehr- mediplayer für divx, xvid zb usw ....
der chip ist nur ein speicher was ich weiss (e²prom?)
und bez bezugsquellen - schwer zu finden da schon einige hochgenommen wurden die das zu exzessiv betrieben haben.
meiner meinung nach lohnt es sich sehr einen mod chip einzubauen, ich selbst hab aber keine xbox ist also nur eine passive beobachtung

Genau aus diesen angesprochenen Gründen, möchte ich einen Modchip haben

pong

Woodz 01.03.2004 19:47

hast du schon einen?
und wenn ja, wo gekauft und wie eingebaut?

lg
woodz

zAPPEL 01.03.2004 23:28

Also www.playin.at bietet Neukonsolen mit Chip und auch Chipeinbau an, mit Garantie. Kann aber nicht sagen, wie zuverlässig das Ganze ist, aber evt. kaufe ich mir im April dort eine PS2 :)

Auf www.gametop.de habe ich mir eine Crystal Box mit Mod Chip und 120er Platte bestellt.

LG zAPPzARAPP

pong 12.03.2004 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Woodz
hast du schon einen?
und wenn ja, wo gekauft und wie eingebaut?

lg
woodz

Nein habe leider noch keinen

pong

Woodz 14.03.2004 19:15

warum eigentlich nicht?

lg
woodz

pong 14.03.2004 20:36

Den einzigen den ich bis jetzt gtroffen hab, war ein unsympathler und hat ned seriös gewirkt -> dem geb ich meine xbox ned

pong

BigNfan 19.03.2004 23:32

Zitat:

Original geschrieben von spunz
versteh ich ned, es gibt doch schon min 2 wege über sicherheitslücken, ohne irgendwelche hw chips um das bios zu ändern und zw sw oder linux zu installieren.

btw: wann kommen wohl die ersten xbox viren, keine firewall oder virenscanner laden ja direkt ein...

wenn man das dashboard updatet nicht !

ausserdem laden die spiele schneller von der hdd! um einiges schneller!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.