![]() |
San in der Luftwaffe? Die sollen es schwer haben? Oh man, jetzt habe ich wirklich alles gehört... :lol:
Wie sagte (bzw. schrie) mein Spieß immer so schön: "Wenn Gott gewollt hätte daß die Luftwaffe eine ordentliche Teilstreitkraft ist, dann wäre der verdammte Himmel grün!" Hehe. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Andre, Hauptgefreiter der Reserve, 3./PzLBtl 93 |
was ist denn ABC?
nico. |
Zitat:
Mario, Feldwebel i.D. LwFmReg12/SanStff |
Zitat:
ABC = Atomarische, Biologische und Chemische Waffen. |
danke...
|
Danke dir erstmal für die vielen Infos. Hört sich ja teilweise echt "toll" an was man da machen muß.:D Bei mir steht das ich zum 14./Luftwaffenausbildungsregiment 3 komme. Was istn das genau für ne Truppe?
|
Zitat:
Damals wurde ein Kamerad von uns in die 14.te verlegt da er nicht die "voraussetzungen" für einen Sanitätssoldat vorweisen konnte. (Das war halt ein Kiffer der positiv getestet wurde). Dann ma viel spass in roth. Bei der LS steht Militärische Ausbildung an erster stelle. gruss Mario |
Zitat:
Ab September bin ich im 6.Dienstmaonat, also Gefreiter und bald OG. Aber ich hab auch vor mich zu Verpflichten und zware als Offizier ím fliegerischen Dienst, muss am 15.September nochmal nach Köln an die OPZ und im Okotober nach Fürsti (Fürstenfeldbruck) zum flugmedizinischen Institut, zu den Tests. Gruß, Alex P.S.: Ihr neuen Rekruten: Kommt nach Germersheim in die 10.Kompanie, da war die Grundi n Witz. War zwar auch manchmal DF (die gedienten Kameraden werden wissen, was das heißt :D), aber großenteils voll lässig!!! |
Zitat:
Grundi Germersheim gruss mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |