![]() |
Zitat:
Is auch nur eine Idee von mir... |
Schau vielleicht auch zu www.activeisp.at
|
Zitat:
Es laufen dort 2 Websites die ich erstellt habe. :) Is so von der Zuverlässigkeit voll ok. Nur hört sich Arweb günstiger an. Und es is mir auch irgendwie sympathischer - von der Anbindung her. Die ActiveISP Server sind in Norwegen oder so... |
Von Arweb hab ich heute eine Rechnung für eine Domain bekommen, die ich längst gekündigt habe *grrr*
|
Und wie lange hat der Disput gedauert?
~ |
Die Domain hab ich schon im Mai gekündigt - zum Glück habe ich mir die Sendebestätigung des Faxes aufgehoben. Emails lösche ich ja grundsätzlich so bald wie möglich.
Wegen ebendieser Domain habe ich damals, als ich sie registriert habe, ein paar Tage (ich müsste lügen - 5?), nachdem ich die Rechnung von arweb bekommen habe, die Mahnung für diese Rechnung im Briefkasten gehabt :confused: Hat sich zwar schnell klären lassen, aber mich haben sie nach der heutigen "Geisterrechnung" als Kunden verloren... |
www.xweb.cc - zuverlässig und günstig
|
hallo
hab mir was bei www.glovi.de bzw. www.giweb.de genommen (auf einer hp sind zusätzlich angebote). bin recht zufrieden bis jetzt ... viel brauch ich ja nicht und da wollt ich eben so wenig wie möglich ausgeben (mit domain sinds bei mir nicht mal 40€/jahr für 150mb, 3 mysql, php, perl, ...) |
Zitat:
150MB Webspace + CGI/PHP und mySQL um 6€ im Monat is net teuer. Vielleicht schreib ich die mal an. :D |
@Alex1:
Zitat:
Fehler passieren, das ist doch menschlich. Derjenige unter uns der ohne Fehler ist werfe den ersten Stein! Wäre für mich kein Grund den Provider zu wechseln bei dem sonst alle Leistungen passen - Support, Anbindung, Performance, usw... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |