![]() |
ein fahrstreifen in jede richtung ;)
|
schade wird wohl nichts nutzen als zu zahlen :ms:
bezüglich vergehen: "der lenker des unten bezeichneten fahrzeuges hat auf einer fahrbahn mit gegenverkehr, auf der nicht mind. zwei fahrstreifen für den fliessenden verkehr freigeblieben sind geparkt." ... "dadurch hat der lenker folgende rechtsvorschrift verletzt: §24 abs.3 lit.d stvo 1960" so schauts aus :D |
Wie schauts aus wenn er sagt er hat nur kurz Angehalten sprich max 10 min gehalten??
|
steht leider zeitraum 09:00 - 09:30 drauf.
bin zwar sicher noch nicht um 9 dort gewesen sondern frühestens 09:10. aber is egal die 10 min gehn sich nicht wirklich aus :rolleyes: |
heut is die nächste anonymverfügung kommen.
fürs gleiche vergehen einen tag später. nur leider hab ich da noch nicht gewusst dass des dort so is ;) viell. kann man die ja überreden dass ich nur eines zahlen muss *g* |
Hab schon am 28.07 für zwei autos je 32.- bezahlt. ebenfalls am neufeldersee, aber auf der seestraße welche zum gemeindegebiet hornstein gehört. wir haben beide bürgermeister (neufeld & hornstein)angeschrieben und unseren unmut kund getan. reaktion aus neufeld, eh'klar, wir warens nicht es waren die bösen hornsteiner. der bgm. von hornstein gab selbst bei pers. vorsprache nicht zu, daß es sich hierbei um eine ungeheure geldbeschaffung handelt. im übrigen gab es zu diesem thema im bgl.kurier ich glaub vom 17.08. einen artikel in dem der neufelder bürgermeister abhilfe versprach.
zur strafe kann ich nur sagen bezahlen, weil rechtlich gesehen sind die im vorteil(STVO). die anonymverfügung hat mich insofern geärgert weil die ä....e sich nicht einmal die arbeit machen und strafzettel ausstellen. gruß ein abgezockter |
Zitat:
glaube ich zumindest. :D |
ich finds aufm see auf alle fälle eine sauerei und abzocke. immerhin lassen die besucher (auch ich :)) genug geld "am see". und dafür wird man auch noch bestraft. sollen entweder dafür sorgen dass es genug parkplätze gibt oder toleraner sein.
aber laut meinem vater sind die in neufeld schon immer etwas "genau" um es vorsichtig auszudrücken... |
Zitat:
shit happens ;) naja, die paragrafen sind wohl klar genug ;) |
du kannst ja aus rache mal in den see machen :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |