![]() |
Vielleicht kommt bei manchen auch der große Hintern beim Fenster herein,
"..., weil da Papa hat gesagt, das Christkind wird uns heuer was sch..... ." :cool: MfG Wolf(42)gang |
So, nachdem jeder irgendeine Leiche aus dem Keller holt grab ich mal den ältesten Weihnachtsthread aus! :D
FROHE WEIHNACHTEN! :hallo: Das waren noch Zeiten, so gegen Ende 2000 :D :D |
|
k.a. was einige hier so nervt. radio kann man abstellen, streß hab ich dank online bestellungen von geschenken, und lieferung bis zur haustür, auch keinen.
selbst den christbaum hab ich dieses jahr bei dem blumenhändler meines vertrauens, komplett geschmückt bestellt. normal machen die das nicht, hab aber nachgefragt, verhandelt und dann einen überraschend günstigen wunderschönen baum bekommen. ich hab den bereits heute bekommen, sind nur 2 kugeln zu bruch gegangen (es sind aber genug reserve im karton mit dabei gewesen). um das essen kümmern sich sowieso die frauchen, somit kann ich für mich persönlich ohne augenzwinkern behaupten, dass ich sehr streßfrei druch weihnachten kommen werde :) man braucht nur etwas organisation, vielleicht bin ich auch ignorant genug, damit mir der trubel nichts ausmacht :look: |
Tote Hosen - Stille Nacht, Heilige Nacht
vertreibt meine Wei(c)nachtsdepressionen :D *mitgröhl* |
... rote rosen ;)
|
wie auch immer :D
|
Hallo, wennst so ein Enkerl hast dann freust du dich auf Weihnachten, vielleicht noch etwas positives denken und alles negative weglassen!
.. also schöne Weihnachten an Alle... http://666kb.com/i/akbwacqrs5u07cp63.jpg |
Ich weiß nicht, was es ist. Aber ab der zweiten Adventwoche kann ich mich wieder mit Weihnachtsliedern anfreunden. Allerdings ist hier Last Chrismas von Wham eine Ausnahme, denn darauf Kotze ich 365 Tage im Jahr, 24/7.
Spätestens am 27.12. ist dann aber wieder Schluss. Dann werden alle XMas-CDs in einer Kiste im Garten verscharrt, drauf geschissen und ein Baum gepflanzt. Jedes Jahr dasselbe. :D @wibsi Familie braucht man zu Weihnachten. Ist das Wichtigste! Ich freu mich für dich, dass du so einen kleinen Wichtel beschenken darfst ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |