![]() |
Der neue M$ Arbeitsplatz im Toilet-Design oder für all jene die unter "Druck" normalerweise nicht arbeiten können :D
|
@ Punschkrapfen: hast Verstopfung? :p
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Nur an der Unordnung erkennt man die wahren Genies's :)
http://www.galaga.cc/pics/bigmon2.jpg Nein, ist nicht mein Zimmer. :) Aber den Monitor in der Mitte könnte ich auch brauchen. |
den gameboy meinst? ;)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Nein, ist nicht mein Zimmer...
DAS sagen sie alle http://www.geocities.com/jabot2000/e...lewinkgrin.gif ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
den gameboy meinst? ;) <HR></BLOCKQUOTE> Den Gameboy nehm ich nur wenn er nen BNC-Anschluß hat, bei der hohen Auflösung braucht man ja was gscheites. :) Der große in der Mitte soll ein 28"er sein. Aus einer Spielhallen-Maschine ausgebaut. Wär das nicht was? Ein dedizierter UT-Monitor? ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von davinci:
Den Gameboy nehm ich nur wenn er nen BNC-Anschluß hat, bei der hohen Auflösung braucht man ja was gscheites. :) Der große in der Mitte soll ein 28"er sein. Aus einer Spielhallen-Maschine ausgebaut. Wär das nicht was? Ein dedizierter UT-Monitor? ;) <HR></BLOCKQUOTE> nein, wärs ned, niedrige auflösung, schlechte bildwiederholrate, großer monitor, nix gut! ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 08. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
Was haltet ihr eigentlich von diesem Spiegeltrick um den besthenden Monitor auf 30" aufzublasen? Ich weiss ned, ob das wirklich zukunft hat..
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |