![]() |
Tja ich habe sie bis jetzt nur auf IE optimiert was ich vorne auch hingeschrieben habe und dan kommt "käptn" und sagt "Deine IP ist:nbsp" hallo schon kapiert das den   befehel nur IE unterstützt oder kennst du das ned tsts
|
Die Page selber ist dir sehr gut gelungen, gefäält mir, Farbigkeit perfekt, die Grafiken bis auf Kleinigkeiten* ebenso, auch die Einteilung (und somit Funktionalität) scheint stimmtig, kann man aber erst beurteilen, wenn Inhalte die Seite füllen und der Überblick schwerer wird.
* Der Kreis links neben Australien ist nicht konzentrisch wie die anderen (Absicht?), die Verbindungslinien dazwischen erscheinen mir noch etwas unsicher, wie wenns noch nicht ganz fertig ist. (Die ober Linie berührt beide Kreisflächen die unter nur links). Die IP Nummer(wozu) ist ein Gag und hat keine Funktion, Datum wäre besser. Den oben erwähnten IE Hinweis würde ich entfernen. Ach und noch was, das Wichtigste: wofür steht die Seite überhaupt ? Dass PCN PCNews heißt, steht 1.oben ganz klein und 2.erklärt aber nicht wirklich viel, ich denke da eher an Kurznachrichten, sollte aber ein Forum werden, oder irre ich mich da. |
Zitat:
nur hast du einen Fehler gemacht: der Code für einen Abstand heißt Zitat:
Zitat:
|
@reemrev danke das du mal etwas sinnvolles sagst genau aus diesem Grund habe ich das eigentlicg gepostet. Ehhm es wird eine Page auf der zur einen seite immer News zu den rubriken stehen und auf der anderen seite wollen meine Kollegen und ich ein Board aufziehen das auch besucht wird aber das ist ned grad leicht haben bereits 190 Besucher aber keiner der 190 wollte sich im Board registrieren.
@X-user ich weis das es & nbsp (zusammen)heisst es zeigt mir aber sonnst im Board irgendwie nur ne lücke an daher habe ich es ohne & geschrieben. |
sonnst keine kritik mehr zu meiner Page
|
H ALLO
|
du nervst. schau mal in dein forum wielange zeit vergeht bis antwort kommt. ein forum ist kein telefon.
aber bitte deine url ist in schulnoten einen guten 3er wert. wenn du es noch füllen kannst mit leben sprich mitgliedern ( was ich nicht glaube, aber das ist eine andere geschichte ) und interessanten themen und du noch ein paar ausgefallene ideen umsetzt die sonst keiner auf seiner url hat dann hat es das zeug zu einer sehr guten url. |
Die Page hat ***.ch
Ich hoffe dieser Idiot ist kein Schweizer! Auf jedenfall ist so einer bei uns schnell Schnee von Gestern. |
Wie alt bist du, suRe ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |