![]() |
Meine lieblingssongs sind HARVERSTER OF SARROW (Album: And Justice for All) und TURN THE PAGE (Album: Garege Inc.)!
Mfg Siedel |
ohne die neueren alben von metallica zu kennen muß ich sagen:
Metallica ist einfach GEIL!!! von den älteren alben gibt es wenig, das mir nicht gefällt. die jungs haben genau einen mittelweg getroffen: hart aber doch harmonisch, schnell aber nicht zu schnell, wild aber kontrolliert. alles in allem eine nette boygroup. |
Zitat:
Also ne Boygroup sind ein Haufen Impotenter, die weder singen, musizieren, noch Texte schreiben können. Das einzige was die können ist (relativ) einrucksvoll herumfuchteln und dabei halbwegs gut aussehen. Stimmen werden schon so hinverzerrt, dass es hörbar ist, Songs werden für die geschrieben usw ... Ich verbite mir den Zusammenhang von Metallica mit ner Boygroup!!! Sowas nennt man eine Band! Schon alleine deshalb, weil sie Musikinstrumente spielen können! (Ist heutzutage schon ein Kunstwerk, wenn ein "Musiker" selbiges auch beherrscht) P.s.: Macht nicht ein Musikinstrument einen Menschan zum Musiker? P.p.s.: Sind heutige Pop-Techno-Krächtser dann nicht Informatiker? |
Ich weis zwar nicht wer boygroup geschrieben hat, aber Metallica und Boygroup :lol: . Ist einfach nur zu absurd.
PrinzRazzo, die neuen Alben gefallen mir bei weiten nicht so gut wie die alten. Die waren wirklich genial, wobei die neuren, vor allem St. Anger naja :( . |
Zitat:
|
hush, little baby, don't say a word,
and nevermind that noise you've heard. it's just the beasts under your bed - in your closet in your head! also das is doch sowas von genial ist das! :D |
Zitat:
|
The ecstasy of gold
Hero of the day with SFSO Nothing else matters with SFSO |
Zitat:
Siedel I have lost the will to live, simply nothing more to give. Emptiness is filling me, to the point of agony. (aus Fade to Black |
Spielt hier auch jemand Songs von MetallicA?
Ich äußerst gerne! Hier sind meine 3 MetallicA-spiel-Instrumente: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |