![]() |
Zitat:
Die Flieger liegen aber mittlerweile auch bei AVSIM und FLIGHTSIM, kannst dort nach "Bill Lyons" suchen. |
Zitat:
danke Dir das ist ja schneller als die Feuerwehr :lol: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/merci.gif |
Zitat:
|
wo bleibt der Update? :D
|
Hallo zusammen,
beim Sinnieren über diesen Thread ist mir was eingefallen (welch Glück, daß ich kein Architekt bin); es wäre doch auch interessant in diese Meinungsumfrage nicht nur das fliegende Personal einzubeziehen, sondern auch sofern vorhanden, diejenigen, die Flugzeuge bauen, bzw mit dem Flugzeugbau zu tun haben (z.B. Strömungsberechnungen, Auslegung einer Kabine, ...). Was haltet Ihr denn vom Flusi ? Grüße, Ingo |
Hi,
muss Rolf absolut zustimmen. Bin zuletzt (07.08) mit LTU von Funchal nach DUS, durfte ins Cockpit inkls. Jumpseat-Landung, und die Piloten haben sich bemüht. Ich habe schon etwas fachkundigere Fragen gestellt, aber sich hinzustellen und zu meinen, den Piloten irgendwas erklären zu wollen, ist wohl wirklich nicht angebracht. Sie haben dann die erscheinende Pursette auch rasugeschickt, Jeppesen und FCOM vorgeholt, RWCs auf ihrem Laptop gezeigt und erklärt usw. Zum Ende ham sie mir noch ein VC-magazin geschenkt. Generell sind sie aber dennoch schon beeindruckt, was sich Menschen freiwillig in ihrer Freizeit so beibringen, und sie selbst während der ATPL-Ausbildung nicht so gerne gemacht haben.., so denke ich zumindest. Gruss Jonas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |