![]() |
das erinnert mich daran, was alles mit einem ans motorrad gebundenen helm passieren kann :rolleyes::D:eek:
|
Zitat:
|
@venkman
------------------------------------------------------------- mich und viele andre hats mit W32.Blaster.Worm erwischt, ein virus der eine sicherheitslücke (sagen wirs wie ist, ein scheiss fehler der microsoft passiert ist und der nocht passieren darf) von win Xp oder 2000 ausnützt sobald man ins netz geht, man braucht gar nichts tun, virenscanner erkennen ihn erst mit aktuellsten virusdefinitionen und können ihn nur selten entfernen. ------------------------------------------------------------- ich will ja M$ nicht verteidigen - aber es hat schon lange einen patch für diese sicherheitslücke gegeben - wäre der eingespielt worden hätt der virus keine chance gehabt. das allerdings nur der fairness halber. :cool: |
Zitat:
aber ich sag nur: pfarrplatz ;) |
Zitat:
|
den gibts ja eh in fast jedem kaff :p
|
so wie die bahnhofstraße ;)
@kansas - wer will denn fairness ... m$ ist auch unfair behandel sie auch so ... |
Zitat:
Behandelst du mich wie einen Idioten (z.B.: MS-Hilfe) Halt ich dich für den Idiot! => MS soll scheißen gehen! |
Zitat:
heraus kommt dabei immer etwas daß dann als Betriebssystem reißenden Absatz findet. :D |
Auszug von oe3.orf.at, Artikel von heute 11:11
[...] Angriff auf die falsche Website Die zweite Angriffswelle hatte auf Grund eines Denkfehlers des Virenschreibers versagt. Er wollte den Angriff auf die Site windowsupdate.com starten lassen, die allerdings nur eine Umleitungs-URL darstellt. Die tatsächliche Download-Site ist unter windowsupdate.microsoft.com zu finden. Microsoft hat einfach die automatische Umleitung deaktiviert. [...] Mann, wie dämlich ist der Typ eigentlich der diesen Virus geschrieben hat? :rolleyes: Na ja, vielleicht hat es trotzdem was genützt: MS übernimmt Verantwortung Microsoft hat zwar bereits vor rund einem Monat ein Patch für die Sicherheitslücke, die "MSBlaster" ausnützt, veröffentlicht, gestand jetzt allerdings auch ein, dass die Betroffenen PC-Besitzer "nicht wirklich" für den Wurmbefall auf ihren ungeschützten Systemen verantwortlich zu machen seien: "[Die Ursache] ist definitiv ein Fehler in unserer Software", sagte MS-Sprecher Sean Sundwall. Das sieht der Wurm-Autor offensichtlich auch und hat im Code von "MSBlaster" die Nachricht "billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!" versteckt. L.G. assign |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |