![]() |
:heul: wieso kann ich meine Beiträge nicht bearbeiten, wenn mir so Rechtschreibfehler wie da oben (der RAM) im Eile des Gefechts immer wieder passieren?
Links unten bei den Forum Regeln kann ich nachlesen: "Du darfst Deine Beiträge bearbeiten", wenn ich das rechts klicke, heißt's ich bin nicht angemeldet und so weiter ... was ich jedoch bin. |
@codo:
wenn du mb-bios meinst, hab ich das aktuellste. chipsatz-treiber auch. firmware vom bruzzler ist auch wieder die aktuellste (hab inzwischen die verschiedensten ausprobiert) @grizzly: die problem mit das fall hab ich eigentlich nie :engel: wegen die ram: hab ich noch nicht gehört, heisst aber nix. warte jetzt wirklich mal auf den rückruf von sony, was da sprichta da technika greetz /hardware |
Hat der Sony kein BurnProof?
Ich hab mit meinen Onboard PromiseKontroller auch das Problem, daß beim Schreiben (nicht beim Lesen) nur die halbe Übertragungsrate und die nichteinmal konstant, erreiche. Gestern mal Probeweise CDs (52x) und DVDs (4x) gebrannt und brauchte die doppelte Zeit, als wenn die LW am MB hängen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |