![]() |
@Lennier
Aufgehängt hat es sich bei mir nicht, aber es hat einfach der Kick gefehlt wenn man vorher Gothic gespielt hat.
Das unten genannte Spiel kenne ich nicht, um was gehts da? mfg GOTHIC |
ist ein isometrisches RPG mit vielen Quests, netter grafik, guter storry ... mich als d2 fan hats jedenfalls gefesselt.
|
-
Vielleicht werd ich das auch mal Spielen, nach GOTHIC.
Ist sicher schon ein älteres (günstigeres) Game vermute ich. Diablo II hat mir vor allem im Lan Modus gut gefallen, da konnten wir immer zu zweit (mit meiner Frau) Spielen, war/ist echt cool. mfg |
Mir hat noch kein DII-Klon gefallen.
|
Ja selbstverständig hab ich auch bestellt!!!!
Das Datum 20.08. so gut wie fix. Also ich freue mich irrsinnig auf das Add On das Beste Rollenspiel aller Zeiten. |
|
-
Auf so was habe ich schon gewartet, das es wieder verschoben wird, aber es kann ja trotzdem nicht mehr lange dauern, einige Tage halt mehr schätze ich. So nun fange ich halt wieder neu an :)mit Gohtic 1. So zum Zeitvertreib.
mfg GOTHIC |
@fuike
das gibt´s doch nicht, die götter müssen verrückt sein. das geld reicht wieder nix für..... |
naja, auf giga tät ich net viel geben, aber leider haben's die burschen von pb im jowood forum bestätigt: der 20. wird's net. :o
sehr lang sollt's aber trotzdem nicht dauern, gepresst, gedruckt, verpackt werden die teile ja schon seit samstag. übernächste woche scheint wahrscheinlich. grüße gleeful |
Ja mit übernächster Woche würde ich auch rechnen und wenn die Leute von PB das im Forum net bestätigt hätten würd ichs Giga auch net abkaufen weil die verbereiten bald etwas und dann stimmts meistens net!
mfg fuike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |