WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   AON Idioten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=104899)

lurch 09.08.2003 19:16

is mir auch immer passiert, scheinbar bricht a-offline immer wieder der internationale backbone weg. .at - domains gehn und internationale funzen nicht.

WAVE RULEZ!!!

renew 09.08.2003 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Dafür warens heute Nachmittag wieder weg.
ich konnte mich auch nicht mehr via ADSL "einwählen". :mad:
Benutzername und Passwort waren falsch.
Detto letzte Woche Dienstag Abend.

Ging aber nach einer Stunde wieder.

Tarjan 09.08.2003 20:22

Genauso wars bei mir auch. Dienstag Abend hatte ich keine Probleme, nur gestern und heute.

Tamarah 13.08.2003 20:33

Ob das wohl an der Hitze liegt?
Vorletztes Wochenende gab es jeweils am Samstag und am Sonntag 40 Minuten Stromausfall. Dann die ADSL-Ausfälle. Und heute Abend konnte ich wegen einer Störung einige Festnetznummern nicht erreichen. :verwirrt:

Tarjan 13.08.2003 20:48

Naja, ich hatte 2 tage kein Internet & Telefon. Da ist ein Bagger in die Kabel reingefahren.

fredl 13.08.2003 23:12

die telekom hat glaub ich in der letzten Zeit grösse umbauten oder so ähnlich gehabt. Wir haben eine Verständigung bekommen, dass deswegen am 8.+9. einige Zeit kein telefon (und internet) geben wird. War dann am Sa auch so.
Sonst hat`s bei uns keine Ausfälle geben

allwissende Müllhalde 14.08.2003 02:28

Gestern nacht schon wieder, Steiermark
ich les gerade den Artikel über den Blaster Virus und denk mir aha (neben mir steht der PC eines Verzweifelten den ich grad wieder zum laufen bringen soll :D )
Tja dann klick ich mich tiefer in den Artikel hinein, will "mehr" darüber erfahren und oh Schreck, die Verbindung ist abgezwickt.
Ein anderer PC der grade nach Bios und via Chipsatzupdate lechzte mußte dann auch
wieder bis auf morgen warten, und ich meine Nachtschicht abbrechen.
Wieder ein Sommertag der Aon zum Opfer fällt !
He Aon !
Ihr seid echt das letzte, das ich weiterempfehlen werde.
Letztendlich werde ich mich auch um etwas besseres umschauen !

PS: Weiß jemand ob die Ausfälle der letzten Tage rechtlich gesehen als Grund für eine Kündigung ohne Fristeinhaltung genügen würden ?

Tamarah 14.08.2003 08:25

Zitat:

Original geschrieben von allwissende Müllhalde
PS: Weiß jemand ob die Ausfälle der letzten Tage rechtlich gesehen als Grund für eine Kündigung ohne Fristeinhaltung genügen würden ?
Glaube ich nicht. Ohne jetzt den Vertrag genau zu kennen bzw. nochmal zu lesen - da steht sicher irgendwo etwas, dass Ausfälle leider nicht zu vermeiden sind. Ist doch immer so: wehe, man bezahlt nicht pünktlich! Aber wenn Internet, Strom etc. ausfällt, hat man eben Pech. :eek:

Tarjan 14.08.2003 09:02

Und mal davon abgesehen, dass die Telekom in weiten Gebieten noch immer ein quasi Monopol hat. Bei mir gibt es eigentlich keine Alternativen.

pc.net 14.08.2003 10:35

doch ... du könntest dir zumindest einen anderen provider nehmen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.