![]() |
Was: Scho wieder arbeiten!
Warum: das Geld reicht immer noch nicht Lieber: zuhaus im warmen Bett liegen & schlaafen! Hoffentlich wirds heut ein ruhiger Tag :) |
Uahhh moin
was? geb grad meinen Senf dazu warum? was soll i denn sonst tun lieber? ned in der Arbeit sein Bye Bastet |
Frage an randalica !
Wie seid Ihr mit dem EMC2-Server zufrieden ? Setzt Ihr den als Fileserver ein ? Womit wird der gesichert werden ? Sorry weil ich so neugierig bin, aber bei uns ist auch so ein Ding angedacht (ca. 2TB) und auf die Firma möchte ich mich nicht verlassen, die sagt nämlich der ist uuuuurrrrsuper. Darum hätte ich gerne eine Meinung von jemanden der den bereits in Betrieb hat. Bei uns wird ADSM zur Sicherung verwendet (IBM-Bandroboter). Danke und mfG: ------------------ wizardgp |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mani:
- am Compi sitz und Kaffee nuckl' - munter werd' und UT üb - um nicht dauernd eine auf die Mütz zu bekommen :mad: mfg Mani<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brav, mani!! Fleißig üben, damit du mir das nächste Mal ordentlich eins auf die Mütze geben kannst! ;) ------------------ MfG. wol ------------------------- |
@wizardgp
leider kenne ich diese maschine nicht als laufende, die steht bei uns nur zur überführung in die schweiz, da die kiste gegen eine neue (grössere) getauscht wurde. aber mal so zur info: wenn emc2 sagt, dass sie die besten sind, dann stapeln die arg tief. die sind die einzigen die in der lage sind, derartige hochverfügbarkeitsfileserver in einer clusterumgebung zu bauen. und wenn ihr daten von 2tb andenkt, gehe ich mal davon aus, dass ihr eine clusterserver-umgebung habt, alles andere wäre ja wahnsinn. die emc2 stand bisher bei einer recht grossen firma in einer umgebung mit 3 hp9000, 1 rs6000 und einer 390. sämtliche server waren applikationsserver, und die daten kamen von der emc2. ich kenne die kiste auch aus verschiedenen deutschen firmen und kann nur zu einer emc2 raten, wenn es um echte hochverfügbarkeit von daten geht. mfg, randalica |
Danke Dir randalica !!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------ wizardgp |
|
Und das am Vormittag http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif!
|
Was macht ihr gerade jetzt?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |