![]() |
hehehehe, ich bin aber sowas von dafür dass bild nummer 21 im wcm als titelbild erscheint :D
what a man ;) c. |
@TOM:
GRATULIERE ZU DEINEM ERSTEN DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄ :D :D :D :D ------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Für alle die es interessiert. Die Gestalt ganz rechts auf Bild 12, sowie ganz links auf Bild 13 bin ich.
PS: Beim nächsten Treffen sollte man kleine Kärtchen mit dem Nick verteilen,würde es ein bischen erleichtern :D. |
@Manfred: Zu solchen Anlässen borg ich mir immer die Sony Digital Mavica aus.
|
Der zweite von links im Bild 009X ist der greise wombat; seine Kehrseite auf Bild 008X (tschuldige, kosh! Oder wolltest Du von mir vielleicht ein Hologramm anfertigen? :D )
|
Hehe!
Ich habs geschaft nirgends von vorne und nur auf einem Bild von hinten drauf zu sein! :) ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
Ma!! Jetzt hab ich eh so viele Bilder gemacht... Hab ich dich wenigstens bei letzten Treffen schön erwischt? :D
Das nächte Mal werden wir einfach ein Gruppenfoto machen. Da müssen sich dann alle brav aufstellen, wie bei den Klassenfotos in der Schule, dann gibts auch keine Klagen mehr! |
hi
Foto 10 rechts ganz am rand - das bin ich - in voller Leibesgröße :D: :D: vis á vis vom Sloter. Auffallend sind die Brillenträger in dieser Reihe :cool: hallo Lord Frederik: wie formatfüllend wir beide auf dem Foto wirken - aber nur wirken - nicht sind. Das Grau macht sich. Dadurch, das ich noch kein T-Shirt bekam, hatte ich mir einen eigenen grauen Sweater angezogen, um nicht aus der Reihe zu tanzen. :D: :D: War ein toller Nachmittag - freue mich schon auf den 17.1.2001!!!!!!!!!!!!!!! ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 27. November 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 27. November 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 27. November 2000 editiert.] |
Jaja, war ein feiner Nachmittag / Abend ...
Hat mich wahnsinnig gefreut, daß so viele angenehme Leut' dort waren, mit denen man (nicht nur) die Computergschichtl austauschen kann. Daß ich in meiner Bierlaune für ein Rollenspiel ATS 180.- gezahlt habe, bereue ich auch nicht mehr, weil ich jetzt für jemanden schon das ideale Weihnachtsgeschenk habe (hähä). Ganz besonders freut mich, daß auch die zu Hause gebliebenen Leuchtmausfritzen offensichtlich ihren Spaß an der Sache hatten ... Mit einem freudigen "dulijöh" verabschiede ich mich von der realen Welt bis zum 17.1. lG, mig PS: meine besten Glückwünsche an Kosh für das strip-tease bilderl. Hast den ansetzenden Schwimmreifen perfekt kaschiert ;) |
Also, auf Bild 12 am Tischende sitze ich...
@Rundumadum Ich hab gar nicht gegnissen, daß Du das bist *peinlich is* Ich freu mich auf jeden Fall auch schon auf den 17.1. und hoffe, dann mehr Zeit zu haben als diesmal (bin für den nächsten Termin grad noch rechtzeitig heimgekommen...) @Tarjan: Bis zum nächsten Treffen hab' ich mir den Nick auf's Leiberl gebügelt :D ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 27. November 2000 editiert.] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |