![]() |
section control is sowieso nur was gegen wirkliche raser ;)
du musst erst mal so schnell fahren dass du die höchstgeschwindigkeit auf dem teilstück als durschnittsgeschwindigkeit erreichst. und dann muss es noch eine gewisse messtoleranz (müssten mind. 5km/h durschnittsgeschwindigkeit) geben. und 85 km/h durchschnitt z.b. im kaisermühlentunnel zeigts ma :D (ausser mitten in der nacht) |
Zitat:
Bei Radar- und Lasermessung: Toleranz unter 100km/h 3km/h, darüber 3% wird mehr eingerechnet ist´s goodwill der Behörde |
85 km/h im KM-Tunnel sind auch bei Tag kein Problem, naja, evtl. zur Stoßzeit in der Früh aber da schlafe ich noch :P
Ich werde übrigens bald rausfinden, ob die Radar-Kastln auf der Südautobahn scharf sind oder nicht, nachm Urlaub in Italien nimmt man's nicht mehr so genau mit der Geschwindigkeit ;) @fredf: weisst du schon was genaueres wegen der SC auf der A22? Bzw. wo kann ich das nachlesen? Zitat:
Zitat:
|
Andere Frage:
kennt wer einen link oder sonstige infos zu den ganzen überkopf-nervgerätl'n? sc ist klar, aber mich würde mal interessieren, wofür nun genau die ganzen unterschiedlichen kastln gut sind? z.b. verschiedene "mautabnehmer", wie sehen die fixen abstandsmessgeräte aus usw... |
Zitat:
dort sind jene dann auch noch mit neon-gelb-orangen streifen in fahrtrichtung gekennzeichnet, damits auch die nudlaugn sehen... 8) |
Zitat:
Hört man so von Siemensmitarbeitern. Toleranzbereich von der Behörde gibt´s ganz sicher, wie hoch der beim Kaisermühlentunnel angesiedelt ist weiss ich noch nicht. |
Zitat:
dort ist immer fliesender verkehr,zumindest richtung stockcity. aber ein gutes hätte ja die control.denn die erste hälfte aknnst mit 120 brausen,den rest nimmst mit 40 :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |