![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ETA fuer die Business-Produkte ist Q4 2003. |
Jetzt mal langsam für den doofen Mike: Ich muss zunächst von der Post das ISDN auf analog umstellen lassen? Dann krieg ich ja nie xDSL. Bis da der Bautrupp wieder da ist....
Was wäre, wenn ich die Postleitung komplett abmelde??? Ich brauch sowieso kein normales Telefon mehr. Wenn dann nehm ich ohnedies gleich VoIP von inode. Und ob ich da dann die selbe Nummer wie jetzt hab oder nicht, is mir ziemlich wurscht... |
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja und der ATA 186 hat nur 2 Anschluesse, also nur 1 Telefon und 1 Fax oder 2 Telefone. Mehr geht AFAIK mom. nicht. |
Zitat:
aber ich schätze, das wird trotzdem nicht gehen, da ja da auch die telekom mitspielen muss ... solange du nämlich im wählamt nach wie vor für ISDN konfiguriert bist, wird sich die unflexible telekom querlegen ... und zum bautrupp: die auftrags-organisation ist vor kurzem wieder umgestellt worden ... jetzt dauert alles noch länger :ms: |
nachtrag: zu wünschen wäre es, dass es so klappt wie von Martin L. geschrieben ...
|
Das tut es auch. Laut inode hast Du 2 Stunden kein Telefon/Internet.
In der Zeit werden die Kupferkabel, mit denen du mit dem Waehlamt verbunden bist, von der TA-HW auf die inode-HW umgesteckt. Ab dann bist Du umgestellt. Wurscht, ob ueber das Kupfer vorher Analog&ADSL oder ISDN&ADSL gelaufen ist. Nachher laeuft nur noch PPOE und VoIP drueber. |
super ... das möcht ich auch haben!!!
aber mir reicht XDSL - fürs telefonieren hab ich eh das handy :rolleyes: |
So, und nu noch eine Frage, die ich nicht unbedingt der inode-Hotline stellen will ;) Wie is das mit Routern??? Derzeit läuft bei mir ein Netgear WGR614 (4fach Switch&WLAN Access Point)
Funkt der auch nachher? Was krieg ich von inode? Ich hab da was von einem Zyxel-Modem/ Router gelesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |