![]() |
Hallo Leute,
muss euch leider gestehen, dass ich bei dem IFR checkride nicht mal bis zu der PARKK Kreuzung komme, sonder nur bis ungefähr 5,2 nm vom VOR SEA entfernt. Ab diesem Punkt bricht SIE jedesmal ab und kreidet mir Kursabweichungen an, obwohl die VOR Nadel genau ich der Mitte ist.. Hab schon tausend Sachen probiert und komme trotzdem nur bis zu diesem Punkt. Kann mir vielleicht jemand genau sagen wie die Konfigurationen beim missed approach sein müssen (speed, v/speed) oder wie ich das mit dem Autopiloten machen könnte? Ich weiss auch, dass es ein bug gibt.. aber soweit komme ich erst gar nicht.. Also ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand, der es schon geschafft hat, genau breschreiben könnte wie das geht. :oops: LFF |
hochschieb
hallo leute, es ist ja nu schon nen weilchen hin und es wurde nix mehr dazu geschrieben...
also da es im fsx die gleiche flugschule ist bin ich also an der gleichen stelle wie ihr angekommen... ich überfliege auf radial 338 sea... und soll die fehlverfahrenskurve einleiten ... bin also genauso weit wie MCM und hätte gerne seine fragen beantwortet bekommen (zB. was ist PARKK) grüsse paschy |
edit geht nicht :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |