![]() |
sollte es nicht rookie heißen?
|
Was sind den die drei weitern?
Ok, einer ist Root. Aber die anderen? |
Irgendwo habe ich einmal Moderator gelesen, kann aber sein, daß das nicht im WCM-Forum war.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
sollte es nicht rookie heißen?<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *lol* Ist schon ein kleiner Unterschied: Rookie - Rocky ;) ------------------ MfG. wol ------------------------- |
Rockig .. *gg*
Aber zum Treffen kan ich eh ned. Ausser ihr haltet es in Klagenfurt ab :D |
Eines könnte ungefähr so aussehen (Ihr verzeiht mir die falsche Schrift/Farbe, aber I wollt mir ka Hack'n antun ;))
http://members.aon.at/teekiller/WCM2.jpg ---------------- mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 15. November 2000 editiert.] |
@TeeKiller
Dein Link klappt nicht -> KEIN BILD!!! |
So, jetzt ist es (kurz) wieder da. Das Bild liegt auf I-Drive und somit erhält es alle paar Stunden eine neue Speicheradresse.
Hab vor einer Wo meinen Comp neu aufgesetzt und noch keinen Ftp-Client installiert, mach ich aber bald/gleich, dann kann ich's wieder in meinen Account spielen... [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 15. November 2000 editiert.] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>sollte es nicht rookie heißen?<HR></BLOCKQUOTE>
Woops! (O-Ton Ben Evans/3D Files :D)Natürlich ist es Rookie :o. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Ok, einer ist Root. Aber die anderen?<HR></BLOCKQUOTE> Das wird noch nicht verraten :). Wenn LOM aber brav weiterschreibt erreicht er bald den nächsten Status :). <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Irgendwo habe ich einmal Moderator gelesen, kann aber sein, daß das nicht im WCM-Forum war.<HR></BLOCKQUOTE> Nein. Hier gibt es keine Moderatoren sondern nur Roots ;). Die Bezeichnung kann man wörtlich nehmen da jeder auch Zugang über die Unix Shell hat ;) |
So, die Datei liegt jetzt auf meinem Account - jetzt funzt's ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |