![]() |
Die Tarife sieht man eh schwarz auf weiß und wenn man jetzt bei der Sommeraktion eines der 3 Plus Pakete abschließt werden die Tarife für min. 24 Monate garantiert.
|
Zitat:
... und von den derzeit am Markt befindlichen UMTS Endgeräten kann ich auch nur warnen, denn die sind allesamt mehr oder weniger nur Prototypen... ob man in dem mit drei versorgten Gebiet trotzdem ins Netz der mobilkom kommt, weiß ich nicht. üblicherweiße sollte so ein gebiet für nationales roaming gesperrt sein. allerdings ob die mobilkom genug zeit hatte dieses feature zu aktivieren ... ? :rolleyes: So einfach die SIM-Kare in ein GSM handy wechseln, wie es weiter oben beschrieben steht, wird es vermutlich auch nicht sein. wenn drei nur halbwegs schlau ist, vertreibt sie ihre handys mit UICC-Karten (mit USIM Funktion), die in normalen GSM handys nicht laufen. da bleibt dir dann nur mehr übrig, dass 3G handy manuell auf 900/1800 zu stellen ... aja, die NEC handys unterstützen ja gar kein GPRS ... ;) |
Wenn die SimKarte sicher in einem normalem GSM Handy gehen würde, dann wäre die Entscheidung relativ fix.
Aber so richtig sicher bin ich noch immer nicht. |
Zitat:
wir haben aber ein drei handy in der firma, ich könnte mal danach fragen. allerdings bin ich mo-di sehr im stress ... EDIT Zitat:
ehrlich gesagt, dass verstehe ich überhaupt nicht, wie eine Karte mit USIM Applikation in einem GSM handy funktionieren soll :lol: :confused: |
ja bitte, auf ein paar Tage kommts ja net an.
Lt. Hotline hieß es immer: Sie könnens nicht garantieren oder sie dürfen dazu nix sagen. |
Zitat:
hmmm, ich hab's mir als reminder in die firma gemailt. wenn ned alle auf urlaub sind ... aus der obigen FAQ schließe ich, dass das national roaming mit A1 in den mit drei versorgten gebieten doch schon gesperrt ist (hut ab) :o |
Das Edit hab ich zu spät gelesen:
Das wäre nervig, jedesmal wenn ich nach Graz komme, das Handy zu wechseln. Optimal wäre der 25€ Tarif ohne Händy, dann würd ichs sofort nehmen. |
Drei-Simcard in einem 6310 getestet, funktioniert
wenn Telering schlechten Netzausbau hat, was hat dann One :D in meiner Region hat Telering sogar den mit Abstand besten |
thx, gut zu wissen.
Das mag regional schon stimmen, aber wenns viel unterwegs bist wie ich, da schätzt man A1 dann doch wieder. |
habe gerade einen test mit UICC Karten gemacht. die sind wirklich SIM und USIM tauglich (also laufen auch in GSM handys) :eek:
hab' ich nicht gewusst :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |