![]() |
Zitat:
<flame> LOGITECH RULES :ms: </flame> |
[flame]
intelli mäuse sind eben nur für intelligente leute [/flame] jeder soll die maus verwenden mit der er glücklich wird, ich bin mit der M$ maus zufrieden. das scrollrad funktioniert perfekt, an die seitlichen tasten gewönt man sich auch schnell. die lebensdauer ist sehr gut, der preis war auch ok, vorallem war die limited edition um 10 euro billiger als die normale intelli. solange es nicht die "not-maus" am laptop ist, bin ich zufrieden. der rote stift auf meinem thinkpad bringt mich nochmal ins grab :D |
Zitat:
|
Zitat:
Es gab weiß Gott wieviele Kabelbrüche bei der Intelli Mouse Explorer (auch bei der 3.0). Komplett schlecht verarbeitet das Anschlußkabel! Hab trotzdem zwei zu Hause weil die Dinger unter Linux am Problemlosesten arbeiten ;). |
Ja, die Kabelbrüche sind ein echtes Leiden der Ms-Mäuse. (da hatte ich schon mehrere mit diesem Problem, und ich kenne auch mehrere Leute die das gleiche Problem hatten) War auch ein Grund, warum ich die M$-Dinger nicht mehr mag.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür gibts aber andere Dinge die kaputtgehen können. Wenn du noch nicht alt genug bist dann willst du dem Link hier nicht folgen. Nix für u18, passt aber zur Thematik. |
werbung pur :)
meine schleppi maus - und darunter ein bissi werbung - lauda air oder tyrolean mousepads gibts übrigens auch keine (mehr)!
http://www.htl-chemie-informatik.ac....mages/link.jpg |
Ladies and Gentlemen!
We proudly present; the one and only: M$ Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth Geizhals.at Link Und die Maus ist jeden Euro wert - soviel ist sicher :D Perfekter Druckpunkt perfekte Ergonomie perfekte Reichweite (Sogar durch betonwände (selber getestet)) tja ... nun hab ich auch meinen senf dazugegeben :lol: mr400watt |
Zitat:
btw. meine intelli optical hatte noch immer keinen kabelbruch... seltsam ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |